Kik-Messenger auf 2 Geräten gleichzeitig?

1 Antwort

Ich denke das geht nicht auf beiden gleichzeitig in einem Account.

Mh.... Aber danke! :)

Google ist anscheinend nicht allwissend... :D

0

Sky go gleichzeitig auf 2 Geräten

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit Sky und habe meinem Dad auch die Zugangsdaten für Skygo gegeben, wegen Fussballspiele gucken. Jetzt hatten wir heute das Problem, dass ich mit meinem Laptop gucken wollte, er auch und uns hat es abwechselnd rausgeworfen, Fehler 299. Auf der skygo-Seite steht aber das man 2 Geräte gleichzeitig mit skygo nutzen kann. Ich hätte sogar noch ein Gerät frei zum aktivieren, bin also angemeldet mit 1 Ipad und 1 Laptop ich, ein Laptop von meinem Dad.

Was kann ich tun, damit wir gleichzeitig skygo gucken können?

...zur Frage

Kik Messenger wiederherstellen?

Hey,

Ich will meinen Kik account löschen und dann mich mit der email nochmal registrieren. Den account habe ich schon gelöscht aber wenn ich mich jetzt neu registrieren will steht da "you're already registed" -.- Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Netflix 4 Geräte Gleichzeitig?

Ich teile vor kurzem mit einem 3 Freunden Netflix Premium und mich würde es gerade Interessieren nämlich laut Netflix, ich zitiere:

"Anzahl der Geräte, auf denen Sie Netflix gleichzeitig anschauen können 4"

heißt das ich nur auf 4 Geräten gleichzeitig angemeldet sein kann z. b. 1x PC, 1x iPad, 1x Mac, 1x Handy oder kann ich mich an egal wie vielen Geräten angemeldet sein nur es können gerade gleichzeitig 4 Netflix schauen?

Will nur sicher gehen.

Danke schon mal in vor raus :>

...zur Frage

KIK messenger Nachricht wird nicht zugestellt

Hallo, Ich habe bei KIK eine wirklich nette Bekanntschaft gemacht. Seit ich mich aber dummerweise am iPad eingeloggt habe, und dadurch am iPhone ausgeloggt wurde, kann ich ihr nicht mehr schreiben. Die Nachrichten bleiben immer auf "s" stehen. Ich habe schon versucht vom iPad und iPhone wieder zu senden, allerdings bleibt jede Nachricht bei "s" stehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. Nachrichten an andere können auch nur noch teilweise versandt werden. Auch eine Neuinstalation hat nichts gebracht.

...zur Frage

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

...zur Frage

Ich wollte mich bei Kik Messenger registrieren und mir wurde angezeigt ''Unknown Error''. Ich habe es mehrmals versucht, aber es geht nicht. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?