Kik-Massanger Account und Nachtichten?

1 Antwort

Wenn ihr jemand in der zwischenzeit geschrieben hat, seitdem sie das letzte mal ausgeloggt war, wird das beim neuen einloggen wieder angezeigt...

Teamviewer "Wake on Lan" funktioniert nicht richtig?

Ich habe meinen Computer, den Ich über WOL von Teamviewer wecken möchte. Über eine Externe IP funktioniert leider auch nicht mit DynDNS, da ich in einem "multi Wan" Netzwerk bin. Meine Idee war meinen alten Ipod als "aktiven Client im lokalen Netzwerk zu haben. 

Ich habe in meinem PC den ich wecken möchte unter WOL die IDs vom Ipod meinem Handy und Laptop eingetragen. Wenn ich den PC vom Laptop starte funktioniert alles wie es soll. Wenn ich es über das Handy oder den Ipod mache, geht es nur solange das Laptop angeschaltet im Netzwerk ist. Ansonsten zeigt der Ipod einen Fehler, das er den PC nicht erreichen kann und das Handy macht nichts. Alle sind im gleichen Wlan das über einen Splitter mit dem PC verbunden ist. 

Ich würde nun gerne wissen, wie ich den PC über den Ipod starten kann.

...zur Frage

Deutsches Handy im Ausland anrufen..?

Hallo, meine Frage: Welche Vorwahl muss eine Person wählen, wenn sie mich auf meinem deutschen Handy im gleichen Land anrufen möchte?

Also ich mache Urlaub in England und eine Freundin wohnt in England. Was muss sie vorwählen, damit sie mich auf meinem deutschen Handy in England erreichen kann?

Danke!

...zur Frage

Flugzeug?Musik?

Hallo wir fliegen bald in den Urlaub. Und jetzt frage ich mich da ich keinen iPod hebe ob man mit dem handy den GANZEN Flug über Musik hören darf. Darf man oder nicht ???

...zur Frage

2 Kik Accounts auf einem Handy?

Heii Leute c:

Ich wollte mal wissen ob man 2 Kik Accounts auf einem Handy haben kann. Ich weiß das man Kik deinstallieren kann und sich neu anmelden kann aber ich möchte nicht das alle Chats immer weg sind. /: Kann man sich irgendwie ab- und wieder anmelden? Lg Lara c:

...zur Frage

!Muss UNBEDINGT jemanden finden,wie mache ich das?

Hey Leute,ich brauch echt dringend eure Hilfe.

Also ich muss mit einer sehr wichtigen Person reden. Ich habe nur deren Handynummer,Vorname und ich weiß in welchem Land sie wohnen. Ich wollte die Person auf WhatsApp erreichen. Aber diese Person hat kein WhatsApp. Leider kann ich der Person weder eine Nachricht schreiben,noch anrufen, da die im Ausland wohnt und das mit meinem Handy nicht funktioniert.

Ich habe schon versucht auf Facebook oder Instagram nach der Person zu suchen,aber nichts funktioniert. Ich bitte euch echt um Hife!! Es ist echt sehr wichtig.

Danke schon im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?