Kik "Image not available"?

2 Antworten

Hallo,

lasse es Dir nochmals zuschicken.

Grüße aus Leipzig

Es geht leider nicht weil die Person das Bild auch nicht mehr hat.

0

Es wurd gesperrt

Kik messanger Buchstaben S und R in einem chat?

Ich habe jemandem ein paar Nachrichten geschickt und bei einer Nachricht steht ein R (gelesen) und bei den anderen ein S (abgeschickt). Wie geht das?

...zur Frage

Bild bei Kik verschickt?

Hallo, hab grad mit nem Typ über Kik geschrieben den ich in einem Chat „kennengelernt“ habe. Dann wollte er dass ich ein bild von mir schicken, hab dann eins geschickt ( dort sieht man eigentlich nicht mehr als mein Gesicht) dann wollte er ein Bild von meinem Körper (hab natürlich keins geschickt)

Er hat mir zwar versprochen dass er dass Bild löscht, glaube ihm aber nicht. Findet ihr sowas schlimm? Habe jetzt voll das schlechte Gewissen :( was kann er mit so einem Bild alles anstellen? Hab da ja schon einige Geschichten gehört :(

...zur Frage

Snapchat : im Chat etwas gespeichert?

Hey
Wenn man ein Bild sendet im Chat zu jemanden und es immer noch dort bei sich so sehen ist , hab ich es dann gespeichert oder die Person ? Und wie kann ich es wieder verschwinden lassen ?

...zur Frage

Programm erkennt Datei nicht?

Hallo ich will oder wollte mir mahl das bios der grafikkarte ansehen nicht um was zu verändern sondern nur was nachschauen und immer wenn ich die datei exportiere und anwählen will oder wenn das programm die datei laden soll kommt die meldung

auf den bild was kann ich da machen

...zur Frage

Freundin hat Bild versendet habe Angst?

Meine Freundin hat bei Kik einfach so ein Bild an jeden von mir geschickt! Was soll ich machen da ist nur mein Gesicht aber ich möchte nicht das Fremde Menschen ein Bild von mir haben!! Was soll ich tun? Kann man sie irgendwie aus dem Chat des anderen löschen? Bitte ernste Antworten habe Angst!! Mfg Clary

...zur Frage

Snapchat Bild im Chat löschen?

Ich hab ausversehen ein Bild per Chat geschickt und wollte jetzt wissen, wie ich dieses Bild aus dem Chat löschen kann. Weil wenn man normal ein Bild verschickt, kann derjenige es sich ja nur 2x für 5sec anschauen aber beim Chat bleibt das i-wie da:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?