Kik deinstalliert, kommen Nachrichten an?

1 Antwort

Da steht dann bei dem der dir geschrieben hat, dass du eine längere Zeit nicht kik benutzt hast. Da wissen dann die leute bescheid das du es nicht mehr benutzt Lg

Aso ok danke, und wenn ich die app wieder installiere kann ich mich dan wieder bei meinem selben acc einloggen und sind die chatverläufe immer noch da? und die ganzen Nachrichten die sie mir alle geschrieben haben wärend ich die app nicht mehr hatte?

0

kik messenger Whats app kontakte importieren?

Hey ich habe seit kurzem die App Kik wollte fragen ob man die Kontakte von Whats App dort importieren kann, da kaum einer Kik hat. Oder gibt es andere Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen?.. Falls einer von euch doch interesse hat mit mir zu schreiben mein Nickname ist PurpleChrisBeats

...zur Frage

kik messenger S und D

Hallo ich habe mir gestern kik in app store geholt wen ich jz ne naricht sende erscheint da ein D und manichmak ein S wo zu ist das was bedeutet das kik name:single005 ihr könnt mich ma mal anschreiben(mädels)

...zur Frage

Kik chat gelöscht! Wiederherstellen?

Hey bei Kik messenger wurden alle meine Chats gelöscht weil ich ausversehen die app resettet habe gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen so das ich die Chats wieder habe ?

...zur Frage

Kik Messenger - brauche Hilfe!

Ich hab grad Kik deinstalliert und dann wieder installiert. Dann hab ich mich wieder in meinen Account eingeloggt und jetzt ist der gesamte Chatverlauf gelöscht. Weiß jemand ob man die Nachrichten irgentwie wiederkriegt?

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Wird das Kik Profil gelöscht wenn man die Kik App löscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?