Kik Account geflagged

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da steht ja buchstäblich, dass "Anklage gegen dich erhoben wird wegen Entblößung vor Minderjährigen"...
Ich würde sicherheitshalber mal den Kik-Support anschreiben, um das Missverständnis zu klären.

Kann mir da jetzt irgendwas passieren? Können die rausfinden wo ich wohne und nen Brief schicken oder so?

0
@Jymondo14

Theoretisch ja, da die Polizei anhand deiner IP deine Adresse rausfinden könnte, um gegen dich du ermitteln.

0

Ähm ok... Machen die das? Weil ich kann englisch nicht so gut, und Kik ist alles englisch. Einfach Account gelöscht und fertig?

0

Hast du deinen Kumels mal Nacktbilder geschickt? Oder mal welche gesendet bekommen?

Sorry wegen der so direkten frage...

0

Nein eigentlich nicht. Allerdings hat jemand mal zum Spaß ein Bild von einem.. Äh.. Männlichem Glied als PB gemacht, das habe ich aber natürlich wieder entfernt. Das könnte es natürlich sein..

0
@Jymondo14

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, das es das mit dem PB ist, das ist ja theoretisch "Entblößung vor Minderjährigen."

Wir schwer sich da rauszureden, aber varsuchs zu klären...

0

Kann da noch was schlimmes passieren oder eher nicht?

0

Was möchtest Du wissen?