Kik , fehlergemacht habe angst?

5 Antworten

Es passiert nichts. Wirklich nicht. Entspann dich. Du kannst dir auch KIK wieder runterladen wenn du es auch sonst irgendwie benutzen willst. Das war nur ein Spinner der sich die Angst von solchen wie dir zu Nutzen machen will um noch mehr Bilder zu bekommen. Aber er kann nichts tun.

Ich verstehe gar nicht, wovor du eigentlich Angst hast. Hat er dir überhaupt gedroht? 

Er hat keine Möglichkeit dich zu finden, und auch gar nichts in der Hand um dich zu erpressen.

Ne, ich verstehe wirklich nicht, wo überhaupt das Problem liegt.

vergiss es, du hast ja nichts richtiges eingegeben, also keine sorge. einfach nicht wieder machen ja? aus Fehlern lernt man..

Beruhig dich ,wenn du ihm keine Daten gegeben hast dann kann er dich nicht finden

Keine Angst, passiert nix...

Also wenns kein Nacktbild ist ^^. Und wenn du nicht deinen Namen weitergegeben hast passiert nix.

0

Was möchtest Du wissen?