Kik - Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein musst du nicht,du kannst das am Anfang machen,wenn du es dann nicht möchtest kannst du dann auf Bearbeiten gehen (so ein Rad) und dann auf Benutzerkonto,ein Feld drücken (wie dein Name eben ist) und als letztes dann irgendetwas anders schreiben, z.B. James Bond/ I'm here/ ... ist dir überlassen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

CrazySheep1234 09.06.2014, 19:16

Jaaaa, dankeeee!!! <333 Und Kik ist zu 100% kostenlos? Ich bin mir da immer so total unsicher :S

0

Soweit ich weiß, musst du nicht den richtigen Namen angaben. Steht zwar bei der Registrierung dort, hab ich aber auch nicht gemacht. (beim Nachnamen reichen auch irgendwelche Zeichen oder nur ein Buchstabe)

Und aus dem Ausland kannst du damit schreiben, solange du eine Internetverbindung hast.

Was möchtest Du wissen?