Kijiji! falsche ware erhalten!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, anhand der fast völlig fehlenden Daten kann man nicht viel sagen.

Aber nachdem niemand aus Versehen einen leeren Karton verschickt.... wollte derjenige Dich sehr wahrscheinlich betrügen.

Oder war bei der Beschreibung nur etwas von OVP oder Originalverpackung gestanden - ein beliebter Trick auch bei Ebay - dann hast Du teuer eine OVP eingekauft.

Die einzige Möglichkeit wäre, den Verkäufer aufzufordern, das Gerät zu schicken oder sofort das Geld zurück zu geben - ansonsten drohst Du mit einer Anzeige.

Dann mach das bitte nochmal mit dem Verkäufer aus, wir können uns hier nicht einmischen, weil wie die Umstände nicht kennen!

Du hast ein nichts-wiegendes Paket angenommen? Ein Notebook wiegt schon ein paar Kilo...

edit: das nicht-annehmen hätte deinen Weg vereinfacht. Nun musst du über den Weg des begangenen Betrugs gehen.

Es war ja nicht so leicht es war halt nur nix drin jedenfalls kein notebook

0

Es war ja nicht so leicht es war halt nur nix drin jedenfalls kein notebook

Erstatte Anzeige.

Wenn Du per Paypal bezahlt hast, melde eine Unstimmigkeit in Deinem Paypal-Account.

Sonst:

Rechtsanwalt.


Aus gutem Grund sind Minderjährige Personen vom Online-Verkehr ausgeschlossen.

Bist Du minderjährig?

Lerne daraus.

Dann hast Du keine Chance.

Was möchtest Du wissen?