Kiefer Not bzw. Schönheits Operation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprichst du hier gerade von der Bimax Op, sprich Kiefervor- oder Rückverlagerung ?

Todessoldat99 11.05.2017, 13:08

Ja das soll gemacht werden aber es dauert mir einfach zu lange es ist sehr unangenehm, und alleine die Zahnärzte die die Zähne erstmal vonn Karis befreien sollen brauchen Monate weil sie nie Termin frei haben und erst dann wenn ich damit fertig bin muss ich wieder zum Klieferotopäden, die machen Bilder und Vorbereitungen und dann wahrscheinlich erst 1 Jahr später oder noch länger bekomme ich diese Operation mit dem nach hinten setzten, dass das getan werden muss haben sie mir schon von vorne rein gesagt 

0

Hallo,

das solltest Du am besten einen Arzt fragen. Zur Not auch den zahnärztlichen Notdienst, wenn es so schlimm ist.

Was möchtest Du wissen?