Kigurumi! Amazon/Ebay

1 Antwort

Man sollte vielleicht nicht immer unnoetig japanische Begriffe verwenden, die so keinen Eingang in die deutsche Sprache gefunden haben. Das, was du suchst, ist ein Kostüm und wenn man das genauso in die Suchleiste eingibt, dann kommen sehr viele Treffer dabei heraus, von denen sicherlich auch einer dabei ist, der eine Bezahlung per Ueberweisung zulaesst.

--> www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_12/279-1597314-9654708?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dclothing&field-keywords=pikachu%20kost%C3%BCm&sprefix=Pikachu+kost%2Caps%2C239

Wie bleibt Plüsch weich?

Hallo, ich mal wieder :D

Zu Weihnachten habe ich einen Kigurumi geschenkt bekommen. Der ist aus ganz weichem Plüsch.
Jetzt habe ich ihn das erste mal gewaschen und hängt gerade zum trocknen in der Wohnung. Jetzt hab ich angst, dass er nach ein paar mal Waschen ganz zottig und rau werden könnte.
Was kann ich machen, dass er weich bleibt?

Danke schonmal

...zur Frage

Überweisung/ Zahlschein im Paket H&M

Hallo, ich habe vor mir etwas vom H&M Online-shop zu bestellem ca. im Wert von 30 euro. Mit meiner Berliner-Sparkassen-Karte(maestro) hat es nicht geklappt, da es wohl keine Kreditkarte ist. Wäre es dann möglich mit einem Überweisung/Zahlschein im Paket zu bestellen.? Ich bestelle auf den Namen meiner Mutter, da ich erst 17 bin, aber wenn ich den Zahlschein ausfülle und das Geld von meinem Konto aus überweise, würde es klappen ? Habt ihr vielleicht Erfahrungen ?

=) Danke D.

...zur Frage

Amazon, Zahlung abgelehnt wrm passiert das ständig?

Am Anfang war das nicht so aber zurzeit passiert das bei fast allem was ich bestelle, die wollen dann das ich mit einer Kreditkarte bezahle

...zur Frage

Woher bekomme ich eine günstige Kigurumi-Maske und einen Bodysuit?

Könnte mir bitte jemand sagen wo ich güstig so einen ganzkörper anzu und makse für kigurumi cosplay herbekomme? (gebraucht geht auch). ich meine aber NICHT diese tier-anzüge umd bitte spart euch sinnlose antworten. danke!

...zur Frage

ich muss immer wenn ich auf h&m bestelle mit nachname also vor der haustür bezahlen?

ich muss immer wenn ich auf h&m bestelle mit nachname also vor der haustür bezahlen das nervt richtig!! ich drücke auf zahl überweisung aber das macht automatisch nachname oder das mit kreditkarte wie kann ich das ändern ich will mit überweisung bestellen aber geht nicht was soll ich machen eine freundin meinte du musst dein kontonr eingeben aber wo soll ich mein konto nr eingeben da steht nix über kontonr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?