kifie, noch keine abdrücke und was ist mit piercing beim röntgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den meisten Ärzten läuft das innerhalb von 1-2 Tagen...

Die Bildgebung wird beim Röntgen oder beim CT nicht gestört... Beim MRT ist es allerdings nötig es zu entfernen... Aber das wird ja nicht gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Bauchnabelpiercing stört nicht, so viel kann ich dir sagen :-)

Beim Rest bin ich mir nicht sicher, ich hab alles an einem Tag bekommen, morgens die feste raus und die Abdrücke gemacht und nachmittags war die lose fertig.
Gerade am Anfang verschiebt sich alles mega leicht, deswegen finde ich das etwas merkwürdig so wie bei dir :-/

Ps: bekommt man nicht immer nur eins? Also Retainer oder lose Spange? Oder bekommst du halb halb? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyypink
02.01.2016, 22:52

keine ahnung, ich bekomme irgendwie beides:D

0

Die Abdrücke können ja erst gemacht werden, wenn deine feste Spange raus ist. Innerhalb von einem Tag wird die Spange wohl kaum fertig sein. Ein Bauchnabelpiercing sollte nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bauchnabelpiercing stört nicht solange Du es nicht vom Bauch entfernst und es im Mund lagerst, denn Dein Gebiß soll ja geröngt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?