Kifft meine Mutter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie könnte sich ganz normale Zigaretten mit Tabak drehen, was völlig legal wäre. Wenn das Paper allerdings sichtlich länger als die Länge einer Zigarette und etwas durchsichtig ist handelt es sich warscheinlich um einen Joint (Droge Cannabis), da für diesen meist Longpapes verwendet werden. Ich denke du kennst den stinkigen Geruch von Zigaretten. Rieche doch einfach mal wenn sie raucht. Kannst du diesen bekannten Geruch wahrnehmen ist es Tabak. Wenn es ziemlich seltsam riecht kifft sie warscheinlich. Kiffen ist übrigens in Deutschland legal. Besitzt und Handel von Cannabis ist aber verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama", was rauchst du da für ein Zeug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarikinan
30.08.2016, 19:55

Mama darf ich auch mal ziehen?

0
Kommentar von NurAmFragen
30.08.2016, 21:22

Ja klar mein "Sohn"

0

Naja, wenn sie dunkelgrüne Zeug rein tut, dann ist das eindeutig Gras! Ist sie nach dem Rauchen gediegen langsam und auch witzig drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomeakaD
30.08.2016, 17:16

Ja manchmal aber jetz nicht übertrieben

0
Kommentar von Miumi
30.08.2016, 17:19

hmm, entweder du setzt dich mal daneben wenn sie dreht und schaust dir das mal selbst an. du kannst googlen wie Gras aussieht..hat sie sowas auf dem Tisch liegen, kifft sie eindeutig. du kannst sie dann ansprechen, zB damit was sie da raucht und das du es nicht gut findest was sie da macht.

0

es könnte genau so gut einfach nur Tabak sein. Frag sie doch einfach mal. Was soll passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob du auch mal ziehen kannst. Wenn sie ja sagt ist sie bekifft. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist du fragst sie selbst und wenn dir die Antwort nicht gefällt teilst du ihr das auch gleich mit...nur Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomeakaD
30.08.2016, 17:12

K thx

0

Frag sie doch einfach? Wir kennen deine Mutter nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?