Kifft mein Sohn?

14 Antworten

also....alkohol läßt gehirnzellen sterben und cannabis betäubt sie nur. zudem ist kiffen viel harmloser als alkohol trinken, weil wenn man kifft....hat man sich noch einigermaßen unter kontrole, was bei alkohol nicht der fall ist. gelegentliches kiffen ist eigentlich harmlos, aber wenn man das jeden tag macht, wird man psychisch davon abhängig. bei alkohol psychisch und körperlich. außerdem gibt es immer 2 arten von kiffern: die die dann nur noch abgammeln und nichts gebacken bekommen und dann die die trotzdem alles auf die reihe bekommen. ich bin mit 16 angefangen zu kiffen und mache es heute noch (bin jetzt 29), ich abe trotzdem meine ausbildung gemacht und stehe mit beiden beinen fest im leben. bei mit kommt aber hin zu das ich hyperaktiv und phosphatallergisch bin und mich das kiffen immer beruhigt hat. klingt doof, ist aber so

Nur zu der Frage ob Alkohol schlimmer ist...

 - (Sucht, Cannabis)

Dann schaut euch doch mal die Berichte vom Shisharauchen an . Allein durch die Kohle werden schon eine Menge giftige Stoffe freigesetzt. Ich finde es wirklich lächerlich, wie einige hier Mitreden wollen obwohl sie anscheinend Null Ahnung über das gesamte besprochene Thema hier haben ?!?

Hallo Leute, Cannabis schädlich?

Hallo Leute, ein Freund von mir, der kifft (seine Mutter auch) sagt, dass das Gras das Gehirn auch angreift, wenn das Gehirn sich schon vollständig gebildet hat. Seine Mutter ist glaube ich 35 und er sagt, nur weil sie dumm und asozial ist (was auch stimmt lol) dass das vom Weed kommt. Aber das stimmt doch garnicht oder?

...zur Frage

Ist Gras(Cannabis) schlecht für Tiere?

Wenn man in einem Raum mit Leuten kifft und der Hund dabei ist, könnte er ja passiv high werden. Meine Frage ist, wie wirkt das Thc sich auf das Tier aus, ist es gefährlich?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mit einer geringen Menge von Gras erwischt bin?

Wenn ich mit einer geringen Menge von Cannabis aufgefangen bin, womit ich nicht gegen das Recht stoße, d.h unter 6 Gramm in vielen Bundesländern, was wird danach passieren. Werden die Bullen mich einfach gehen lassen oder wird das Zeug beschlagnahmt?

...zur Frage

Ist das echtes Cannabis oder wurde ich verarscht?

ich hab heute von einem Freund „Cannabis“ bekommen. Allerdings riecht es nach normalen Gewürzen und sieht auch eher kleingemacht aus und nicht wie eine normale Knospe. Also vermute ich dass es auch kein Gras ist. Ich bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Ist bereits der Geruch nach Cannabis gesundheitsschädlich?

Mein Sitznachbar in der Schule raucht Gras und riecht auch danach. Ist es beim Einatmen für mich schädlich oder nur der Rauch vom konsumieren?

Ist es schädlich wenn er nach Gras riecht und ich es ebenfalls rieche,weil ich neben ihm sitze?

...zur Frage

riecht dieses parfum nach cannabis?

hey leute ich bin mir nicht ganz sicher und will auch keine Vermutungen oder antworten wie dumm die frage doch sei weil es ja sonst nicht so heißen würde oder so sondern eine ernste und richtige antwort. also...weis jemand ob dieses parfum hier nach cannabis/gras/marijuana riecht?

http://www.der24hshop.de/Designerduefte-Herren/Cannabis-unisex-Parfuem-EdP-100-ml-Cosmetica-Fanatica.html

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?