Kifft mein Freund:S?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

http://www.ulmerecho.de/ArchivUlmerEcho/Sonderausgabe/DrogenausgabeHTML/DrogenGlossar.htm

Und lila ist ein 500 Euro Schein...buffem=kiffen, Horn=Joint

Kiffen kann, wenn man es nicht mehr unter Kontrolle hat, zur Einstiegsdroge werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liest einfach so seine Nachrichten? seinem Partner so hinterherzuschnüffeln ist echt das allerletzte! Kiffen ist jetzt nicht sooo dramatisch wie manche annehmen, klar es ist sicher nicht gesund, aber solange es nur dabei bleibt, ab und zu zu am Wochenende mal einen zu rauchen sollte man eigentlich damit leben können. Oder auch eben nicht, das musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das sind andere wörter fürs kiffen. aber ich würd mir wegen gras keine gedanken machen. es ist weniger schädlich als normale zigaretten oder alkohol aber hat halt einen schlechten ruf (alles nur wegen ner langen vorgeschichte) frag ihn einfach mal ob er dir bischen drüber erzählt.

glaub mir, wegen gras sich sorgen zu machen ist nicht nötig. wenn er aber mit koka, lsd, pepp und dem ganzen anderen chemiedreck anfängt würd ich mir an deiner stelle schon gedanken machen aber solangs nur beim kiffen bleibt würd ich mir an deiner stelle keine gedanken machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will wohl seine Jugend genießen, irgendwann merkt er von selbst dass es sche*ße war. Aber sag mal, wieso hast du so wenig Vertrauen, dass du ihm hinterher spionierst, ich würd mir eher darüber mal Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey was für eine freundin bist du du ganz erlich mein freund hat auch mein passwort und ich seins aber ich respektiere und liebe den zu sehr um einfach sein vertrauen zu missbrauchen das ist krass wiederlich einfach nachrichten von seinem freun zu lesen es ist wirklich seine sache ob der kifft ok trotzdem gib ich dir ein tipp wen der dich liebt also wirklich liebt wird der dir schon die warheit sagen frag den einfach aber bitte lass das das ist einfach krass niveau los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vertrauensbruch, den du begehst, indem du die Mails deines Freundes ohne dessen Wissen ausspionierst, ist in meinen Augen weitaus schlimmer als der Umstand, dass er eventuell Cannabis konsumiert.

Du solltest dich schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast nicht das recht einfach ohne sein einverständnis seine narchichten zu lesen.ob er kifft ist seine sache,geht dich nichts an und ist unwichtig.was fällt dir ein sein vertrauen zu missbrauchen und ihm derart nachzuschnüffeln? unfassbar sowas.was würdest du sagen wenn er dein konto benutzen und heimlich dir nachspionieren würde? dann ist wohl das geheule groß.HÖR AUF SEINE NARCHICHTEN ZU LESEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cekici
23.08.2012, 17:09

Er hat mir sein Passwort gegeben, nicht ich wollte es. Kann man mir jetzt helfen oder nicht? Ich brauche kein Kommentar, sondern eine Antwort auf meine Frage.

0
  1. Ja dein Freund kifft ;) ¨machen wir uns ein Horn¨ heisst zum beispiel einen Joint drehen

und 2. solltest du dich wirklich schämen deine Freund so auszuspionieren, kannst ihn ja mal ehrlich fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest du Freude wenn er deine mails checken würde?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Dein Freund kifft. Und Du spionierst...

Was von beiden Dingen schlimmer ist, erfährst Du, wenn Du Dich darüber informierst wie Kiffer bestraft werden und wie Spione bestraft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja offensichtlich schon:D vertrauen ist gut, kontrolle ist besser:D aber ehrlich heute ist kiffen doch nix besonderes mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht schlimmer als alkohol reg dich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man der meint Gras :D Aber er scheint das net durchgehend (täglich) zu machen, ist also unbedenklich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum spionierst du ihm hinterher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?