Kiffer Techno Song?

1 Antwort

Vielleicht ist es der remix von goldene zeiten?!

Hiiiiilffeeee, Kennt jemand diesen Song?

Heyhoo liebe Leute, ich hab neulich nen Song aufna Party gehört und kann diesen trotz ausgiebiger Suche in Google nicht finden ! Es ist n typischer Party Rap Song, der vom Sound her ziemlich in die LMFAO oder Timati Richtung geht. Die Parts werden gerappt und die Hook wird gesungen. Hab leider nur Bruchstücke der Lyrics parat und bin mir da auch nicht sicher ob die 100% richtig sind Die Hook beginnt aufjeden Fall mit "When you're having that life (oder night) when everything goes just right and it's feeling good inside; let the champagne flow..." desweiteren habe ich noch im Kopf das nach der Hook ne kurze Bridge kommt wo mehrmals nacheinander "Let you're body rock and don't let the party stop now" gesagt wird. Wäre echt cool wenn jmd mir weiterhelfen könnte, hab den Song hart gefeiert :D Danke im voraus ! :)

...zur Frage

Suche 90er Techno Song über Koks und Drogen, deutscher Text

Hi, ich suche seit Jahren einen Song, gehört um 1997, war auf keinen Fall in den Charts, eher underground. Techno/Rap, fängt an mit dem Geräusch von koksen. (Wie bei Rammstein, der ist es aber nicht). Männlicher Sänger bzw. Sprecher, der Song ist eher düster, klarer beat, wenig Melodie. Der Text handelt von Parties, Drogen, etc. Ich bin mir ziemlich sicher dass der Text auf deutsch ist. Vielen Dank!

...zur Frage

Song gesucht techno mit e gitarre sehr bekanntes lied?

Hallo, ich suche einen Song den ich mal gehört habe und irgendwie hätte ich lust ihn zu hören. also es ist ein techno song oder remix. in dem lied gibt es 2 Stimmen die eine macht immer im Hintergrund i cant stopp und get down, später kommt noch eine e gitarre dazu, den text den dann der eine singt hab ich nicht mehr so im kopf aber irgendwie: Cause im loving hutt than shes all can get another ......... ( i cant stop) she turns me on feels like old passion ........ und dann kommt eine melodie die schon jeder gehört hat also im techno Bereich

...zur Frage

Ich suche nach einem Lied mit einem Cowboy-Musikvideo 0.0

Ich weiß nicht mehr wie das Lied heißt -.- ich glaube es ist ein Musikvideo mit Cowboys die mit Waffen aus der Gegenart rumballern. Es geht mehr in die Techno und remix Richtung. Ich glaub in den Lied wird auch nicht viel gesungen. Ich suche den Song schon ewig lange und weiß einfach nicht mehr von wem der sein könnte. ich glaube mich erinnern zu können dass die band Maze oder Mace hieß.. Oder sowas in der Art, bin mir aber nicht sicher. Ich dreh noch durch mit der Sucherei :0 Helft mir!.

...zur Frage

Ich suche ein Musikvideo von einem Song da fährt ein Zug man sitzt so gesagt im Zug und sieht aus dem Fenster verschiedene Landschaften (es ist ein neuer Song)?

Der Song ist relativ neu glaub von 2015 ruhige Musik wäre voll cool wenn jemand weiß wie der Song heißt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?