Wie erkennt man, ob jemand kifft?

6 Antworten

naja also ich kenne ein paar die kiffen und die haben eigentlich überhaupt kein gleichgültigkeitsgefühl also würde ich sagen das ist nicht zwangsläufig so, ich würde sagen je mehr man davon konsumiert umso mehr bekommt man ein gleichgültihkeitsgefühl aber das ist nur bei extremen glaube ich

Hm, an den roten Augen vllt. Aber das ist ja nur kurz nach dem kiffen so. Oder halt am Geruch. Aber sonst... Ich denk nicht.

Man kann einen Kiffer nicht erkennen

Kiffern RICHTIG gegen das Kiffen überzeugen?

Ich will engen Freunden von mir große Denkanstöße geben, dass sie es wenigstens immer wieder versuchen, das Kiffen sein zu lassen. Bitte keine "Tipps" von stolzen Hardcorekiffern, die mit Argumenten kommen, wie, dass Alkohol noch schlimmer ist und Kiffen eigentlich voll ungefährlich sei, warum auch immer. Das interessiert mich nicht, da ich selber von Alkohol nichts halte und ich selber in den Kifferkreisen war Desweiteren verarschen sich viele Kiffer mit den Argumenten nur selber. Also mir kann keiner erzählen, dass Gras ungefährlich ist, auch wenn diese Person seit einem halben Jahrhundert kifft und nichts passiert ist. Einige wenige kommen darauf klar und brauchen das vllt sogar aus medizinischen Gründen, aber das ist nur ein kleiner Teil. VON EHEMALIGEN KIFFERN WÄREN MIR DIE ANTWORTEN AM LIEBSTEN, da nicht-kiffer meist selber keine Ahnung davon oder vom Entzug haben.

...zur Frage

Wie kommen diese Kinder an Gras ?

Ich (m14) wurde junge vor kurzem von einer guten Bekannten die so ca gleich alt ist wie ich angesprochen ob ich Lust habe auf ne Party bei ihr zu kommen. Klar hab ich gesagt und gefragt wer denn noch kommt. Das meisste waren Leute die ich kannte aber auch ein paar die ich ner kannte. Dann hat sie noch hinzugefügt , ich zitiere: es wird da auch Gras geben und Alkohol und so. Klar Alkohol kann man ja heutzutage als u18-jährigem bei jedem zweiten Kiosk kaufen. Aber jetzt stellt mir sich die Frage in den Weg wie diese Leute die teilweise noch minderjährig sind an marihuana kommen? Habe nix gegen Kiffer, kenne auch paar Kiffer die als Mensch ziemlich ok sind. Aber die Leute sind schon längst über 18 und kennen sich damit aus. Wär cool wenn ich paar Antworten bekommen würde. Wenn ihr in meinem Alter seid: habt ihr auch solche Bekannte oder kennt ihr solche Leute ? Sonst wie kommt man in diesem Alter an Drogen???

...zur Frage

mit 14 kiffen, rauchen und trinken...

in meiner klasse sind wir alle 14 oder 15 und die hälfte raucht. dreiviertel trinken auch und ein viertel kifft. gibt auch viele, die shisha rauchen. ist das normal? ich gehöre zu keiner der 4 gruppen und ich frage mich ob das wirklich sein muss. meine frage: woran liegt das und in welchem alter habt ihr angefangen was zu konsumieren (wenn überhaupt). lg

...zur Frage

Mariuhana heilt krebs? Was stimmt denn jetzt nun?

Tut mir leid für die Konsumenten aber ich habe gerade etwas über die Droge rechachiert und bin stinksauer wieso manche das Zeugs rauchen, das Zeug gehört verbannr

Mariuhana ist laut Betäubungsmittel Gesetz eine gefährliche Droge die stark auf die Psyche einwirkt und bleibende Schäden verursachen kann, oder bei übermäßigen Konsum sogar zu Anfälle und im schlimmsten Falle sogar zum tot, auch wird ja berichtet daß bekiffte aggressiver sind, ist klar die wissen ja nicht mehr was sie tun und werden plötzlich dumm! Ich sag ja nur ,,dieser junge der im Einkaufszentrum Amok lief,,

Ich hasse jede Droge und das bleibt auch so, wir haben hier unseren Alkohol und da hat man vielleicht mal ein Kater ist etwas lustig drauf solang man nicht übertreibt und mehr nicht. Legalisierung nein danke

nicht umsonst ist es eine Droge die verboten bleibt

was stimmt jetzt davon?

Man liest auf die Kifferseiten immer das Gras so gesund ist und Krankheiten heilt und krebs heilt, und normale Zigaretten schädlich. Aber Bob Marley war auch Kiffer und ist an HAUTKREBS GESTORBEN!!!

und seriöse Quellen wie Polizei, Gesetz, Pharmaindustrie sagt etwas ganz anderes. Das es eine lebensgefährliche Droge ist die unterschätzt wird, man wird aggressiv, dumm und es ist eine Einstiegsdroge. Wenn der Tripp zu leicht ist hängen die irgendwann an der Nadel, kenne einen bei den ich denke das er kifft, sobald das raus ist gibts ärger.

Warum arbeiten denn so viele von der Pharmalobby an ein Gegenmittel für krebs? Warum gibts denn so viele teure Medikamente? Sie wissen genau was passiert wenn Gras legal wird, guckt euch die Jugend an soll die noch kaputter werden?

Es lindert Schmerz und es bekommt man auf Rezept bei ganz schwerer Krankheit wenn Medikamente nicht mehr helfen, weil das Zeug so stark ist.

Welche Seite hat jetzt Recht? Es ist ja ein ständiges hin und her hier zwischen den zwei Seiten. Danke:-)

...zur Frage

Kinder dazu bringen mehr zu trinken?

Wie kann man Kinder dazu bringen mehr zu trinken? Ich muss heute auf ne Rasselbande aufpassen, aber wenn die spielen wollen die meist nichts trinken und das bei der Hitze.

...zur Frage

Frage zu Marihuana Konsum und dessen Schädlichkeit?

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus in dem Bereich aber Mariuhana ist ja dafür bekannt ein legitimes Genussmittel zu sein z.b in Holland, in Kanada jetzt auch, in Amerika und allgemein ist es eines der meistkonsumiertesten Drogen der Welt und ist eigentlich eher als weiche Droge einzustufen wie z.b wenn man nach dem Feierabend ein Bier trinken würde.

Wie jede Droge hat es auch Nachteile vorallem wenn man es missbraucht (natürlich) aber ich habe das jetzt so mitbekommen, da es in Deutschland illegal ist, wird es so hochgezüchtet das es schon als starke Droge einzustufen ist.

Das Straßen Gras soll nicht mehr das sein was es eigentlich war (oder das natürliche Gras) weil es verunreinigt ist, hochgezüchtet (CBD raus gezüchtet und THC angestiegen) das ist wie als würde man z.B nach der Arbeit dann sein Genussmittel trinken, man will Alkohol trinken aber da steht nicht drauf wie viel Alc drinn ist und ein Bier oder 2 nach der Arbeit sind in Ordnung aber man würde dann stadessen eine Flasche Vodka trinken so kann man das vergleichen oder?

Das habe ich selber gemerkt, ich habe eine Zeit lang gekifft und ich wurde schon nach 3 oder 4 Zügen extrem breit so das es gar keinen Spaß mehr gemacht hat und man konnte das gar nicht mehr genießen, man zieht paar mal und ist schon weg deswegen hab ich leider aufgehört.

Ich dachte Kiffen wäre eine gute alternative zu Alkohol weil ich leider Alkoholiker bin und gesehen hab wenn ich auf kiffen umsteige trinke ich nichts mehr und hab kein verlangen mehr dazu! Aber wenn ich jetzt sehe das dass Gras von der Straße eigentlich nichts anderes mehr ist als eine harte Droge weil es so hoch gezüchtet wird macht es ja keinen Unterschied mehr ob ich jetzt trinke oder kiffe :/

Jetzt meine Frage. Gibt es dieses Mariuhana wovon geredet wird: weiche Droge, wie Feierabend Bier, legitimes Genussmittel? 

(z.b Holland, Amsterdam oderso ist das Mariuhana da rein und Qualitativ? Da wird es ja geregelt verkauft oder nicht? man weiß wie viel drin ist, es ist nicht gestreckt usw kann man es dann wie das Bier nach dem Feierabend vergleichen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?