Kiffen.''Überdosis'' gestreckt oder einfach nur Magendarm?

2 Antworten

Ein ganz normaler Flash. Du musstest kotzen, weil du kotzen wolltest. Damals hatte ich auch immer das Gefühl, Herzrasen zu haben, einfach nur ein Flash. Bist halt nur ein Genießer und kein Kiffer. Du musst lernen, dabei entspannen zu können und die nicht einbilden, angestarrt zu werden oder ähnliches...

Glaube zwar nicht das es dass war, jedoch danke! :D

0

Man kann generell von Marihuana keine Überdosis bekommen.

Die Definition von überdosis lautet: ''Eine zu hohe Dosis.''

Was soviel heißt wie, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, welche Dosis für ihn zu hoch ist. Jedoch spricht man in denn Medien und co. häufig nur von einer Überdosis wenn sie Tödlich ausgehen kann. Deshalb könnte man auch sagen das die Dosis für Mensch A einfach unverträglich und deshalb überdosiert war!

0

Psychosen beim Cannabis rauchen .

Heey. Ich habe letztens mit einem Freund von mir ein bisschen Gras geraucht ( reißt mir jetzt nicht deswegen den Kopf ab ) Und etwa 5 Minuten nach dem rauchen bekam ich echt seltsame Psychosen , wenn man das so nennen kann. Erst war alles ganz normal, dann wurde alles immer mehr vernebelt dann war es wieder so als ob ich aus diesem Trance aufgewacht wer und das kommt dann immer in 5 minuten Abständen vor . Echt komisch ! Ich rauche auf jeden Fall kein Gras mehr , aber es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was das zu bedeuten hat ! Ich meine das Zeug hieß irgendwie ?HAZE? weiß nicht ob ihr was damit anfangen könnt ? Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Mir wird bei bestimmten Menschen/Bekannten schlecht

Hallo,

mich wundert es momentan irgendwie, dass mir bei bestimmten Menschen bzw. Bekannten schlecht wird. Vor einiger Zeit saß ich mit einigen Bekannten in einer Cafe, einer hat Epilepsie. Mich interessieren diese Bekannten eigentlich nicht, da es die Freunde meiner Freundin sind.

Dort fühlte ich mich langsam irgendwie überfordert, dann wurde mir schließlich etwas übel und so bin ich wieder nach Hause gegangen, wo es mir dann deutlich besser ging. Kann es sein, dass ich irgendwie empfindlich bin? Kann einem selbst bei bestimmten Menschen sogar davon übel werden?

...zur Frage

Hash Brownie Überdosis?

Wir sind 15 hab brownies mit 6g Hash gemacht und dann 4 Stücke gegessen. War zum erstenmal. Sind jz Ur zu und wollen aber nicht mehr high sein. Geht das wieder weg? Also Ostd as normal und könnten wir ne Überdosis haben

...zur Frage

hilfe hilfe hanf überdosis?

Hallo, Ich habe heute nach langer zeit wieder gekifft. Nacg etwa 5 zügen hab ich auf einmal panik attacken bekommen und mir ging es kotztübel zudem hatte ich sehr starkes herzrasen bis ich schließlich gekotzt habe . Der zustand dauerte etwa eine stunde danach habe ich erstmal 3 stunden am stück geschlafen als ich wach wurde war fast alles ok ich fühlte mich noch ein wenig komisch aber es ging eigentlich . Nach 3 stunden Etwa fing das herzrasen wieder an als ich mich hingelegt habe. nun lieg ich im bett habe starkes herzrasen und habe das gefühl ich würde ersticken wenn ich einschlaffe.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Magendarm-Grippe, oder nur falsch gegessen?

Hey Leute, ich habe gestern schonmal eine Frage zu diesem Thema gestellt, aber es wird nicht besser. Also am Donnerstag Abend bin ich von einer 3Tägigen Klassenfahrt aus Wissmar wieder gekommen. Den Tag dadrauf merkte ich, dass ich eine Erkältung bekomme... Halsschmerzen, Lustlosigkeit und Schlappheit. Das ganze ging bis gestern Nachmittag. Ich habe dort einen Joghurt gegessen und kurz darauf wurde mir schlecht, dann bekam ich Bauchkrämpfe, dann Magenkrämpfe und dann auch noch Durchfall. Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich immernoch Durchfall und auch noch Halsschmerzen. Beides habe ich auch jetzt noch. Habe schon Hasumittel wie Tee und Karrottensuppe probiert, aber nichts hat geholfen. Jetzt habe ich angst, dass ich eine Magendarm-grippe habe und möglichweise noch spucken muss. Kann das sein? Was kann ich machen?

...zur Frage

Magendarm, kann ich wieder normal essen?

Hallo!!! Und zwar habe ich seit Montag Magendarm... Am Abend nach der schule (wir hatten am Montag einen offenen advent) habe ich mich vor meiner Haustür übergeben. Das ging dann auch so die ganze Nacht, und dazu auch noch durchfall. Am Dienstag war ich logischerweise sehr schwach und hatte gar keinen Apettit und habe nur Kamillentee zu mir genommen. Am Mittwoch hatte ging es mir schon etwas besser und hatte schon Apettit, und heute geht es mir wieder Blendent und ich könnte Fastfood, Süßigkeiten und so weiter essen. Aber meine Mutter macht uns heute eine leichte Kost und wir essen Reis mit Fisch und ganz dünner kräutersauce. (Ich habe mich natürlich von der schule krankgeschrieben) Nun ja was ich euch fragen wollte ob ich heute wieder ganz normal essen kann... hab gerade nur 2 Toast mit Butter und salz gegessen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?