Kiffen.''Überdosis'' gestreckt oder einfach nur Magendarm?

2 Antworten

Ein ganz normaler Flash. Du musstest kotzen, weil du kotzen wolltest. Damals hatte ich auch immer das Gefühl, Herzrasen zu haben, einfach nur ein Flash. Bist halt nur ein Genießer und kein Kiffer. Du musst lernen, dabei entspannen zu können und die nicht einbilden, angestarrt zu werden oder ähnliches...

Glaube zwar nicht das es dass war, jedoch danke! :D

0

Man kann generell von Marihuana keine Überdosis bekommen.

Die Definition von überdosis lautet: ''Eine zu hohe Dosis.''

Was soviel heißt wie, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, welche Dosis für ihn zu hoch ist. Jedoch spricht man in denn Medien und co. häufig nur von einer Überdosis wenn sie Tödlich ausgehen kann. Deshalb könnte man auch sagen das die Dosis für Mensch A einfach unverträglich und deshalb überdosiert war!

0

Den Hausarzt wechseln, geht das einfach so?

Ich gehe sehr ungern zum Arzt und habe mich auch für irgendein Arzt in meinen Ort entschieden. Seit der letzten Untersuchung war ich sehr enttäuscht von ihr (war vor gut ein Jahr). Ich habe ihr gesagt, das es mir in letzter Zeit immer schwindelig ist und sie sagte "das könnte Magendarm sein" .. ja genau .. Magendarm .. Ich bekam Medikamente und ging nach Hause. Ich erzählte das mein Vater und der sagte nur "schwach sin" . Wenn ich Magendarm hätte würde das ganz anders aussehen -.- Naja, jetzt zum Thema zurück. Mir geht es heute nicht gut und möchte es mal durch checken lassen, aber ich will nicht zu mein Hausarzt. Meine Frage ist darf ich jetzt einfach zum anderen Arzt? Meine nächste Frage ist, darf ich einfach so den Hausarzt wechseln? oder muss ich da was vorher machen?

Ich danke schon mal in vor raus :) Lg, Yuna304

...zur Frage

War das damals normal? Thema Magersucht...

Hallo Leute, ich hatte vor ca. einem jahr stark mit einer Essstörung zu kämpfen. Ich achtete damals immer genau darauf, mindestens 500 Kalorien zu wenig zu essen und nahm an manchen Tagen nur ca. 1100 oder so zu mir. Das ganze ging dann bis zu einem BMI von 15,2. Und dann gab es manchmal solche Tage (meistens am Wochenende) an denen ich Fressattacken hatte, gegen die ich einfach nicht ankämpfen KONNTE. Ich wollte schon, aber es ging einfach nicht, ich hab an diesen Tagen dann meistens über 2500 Kalorien zu mir genommen und mich danach immer richtig schlecht gefühlt...ist das normal, wenn man untergewichtig ist oder was?

...zur Frage

Psychosen beim Cannabis rauchen .

Heey. Ich habe letztens mit einem Freund von mir ein bisschen Gras geraucht ( reißt mir jetzt nicht deswegen den Kopf ab ) Und etwa 5 Minuten nach dem rauchen bekam ich echt seltsame Psychosen , wenn man das so nennen kann. Erst war alles ganz normal, dann wurde alles immer mehr vernebelt dann war es wieder so als ob ich aus diesem Trance aufgewacht wer und das kommt dann immer in 5 minuten Abständen vor . Echt komisch ! Ich rauche auf jeden Fall kein Gras mehr , aber es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was das zu bedeuten hat ! Ich meine das Zeug hieß irgendwie ?HAZE? weiß nicht ob ihr was damit anfangen könnt ? Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Hash Brownie Überdosis?

Wir sind 15 hab brownies mit 6g Hash gemacht und dann 4 Stücke gegessen. War zum erstenmal. Sind jz Ur zu und wollen aber nicht mehr high sein. Geht das wieder weg? Also Ostd as normal und könnten wir ne Überdosis haben

...zur Frage

bedenklicher Cannabiskonsum?

Hallo

Ich konsumiere seit ca. 3 monaten jeden tag ca. 2-3 Joints. (nur nach der Arbeit) Ich leide gleichzeitig an Depressionen und durch das Kiffen geht es mir erheblich besser. Ich bin mir bewusst das ich Abhängig bin, weiss aber nicht was ich machen soll, da es mir sehr viel besser geht als vor dem Konsum. Aussderdem kifft mein gesamter Freundeskreis in dem Ausmass wie ich es tue. Was soll ich machen?

mfG Sosa

...zur Frage

Brauche bei meiner Ex. Hilfe?

Wir hatten seit mehren Monaten nur wenig Kontakt, da ich in der Schule nicht gerade der beste war und es um etwas ging, dann hat sie mir erzählt dass sie mit einem anderen geschrieben hat (ca. seit 2m), darauf hin hat sie mir erzählt dass sie ihn jetzt mag und co, sie hat außerdem erzählt dass sie mich noch liebt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?