Kiffender Kollege vor Begehung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Polizei ist ein guter Plan. Sie werden bei der Kontrolle nicht deinen Namen nennen, sondern werden gerade ihn "zufällig" kontrollieren. Er hat nichts im Strassenverkehr verloren unter BTM Einfluss.

Bist du mit einen von den anderen Kollegen etwas befreundet? Wenn ja würd ich den mal die Sache schildern....oder du sprichst den Kollegen selbst drauf an.....Viel Erfolg...

wen es so schlimm scheint dann mußt Du ihn schützen, Hast Du einen Kollegen deines Vertrauens?