Kiffender Kollege vor Begehung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Polizei ist ein guter Plan. Sie werden bei der Kontrolle nicht deinen Namen nennen, sondern werden gerade ihn "zufällig" kontrollieren. Er hat nichts im Strassenverkehr verloren unter BTM Einfluss.

wen es so schlimm scheint dann mußt Du ihn schützen, Hast Du einen Kollegen deines Vertrauens?

Bist du mit einen von den anderen Kollegen etwas befreundet? Wenn ja würd ich den mal die Sache schildern....oder du sprichst den Kollegen selbst drauf an.....Viel Erfolg...

Woran merke ich das mein Bauchnabel gebrochen ist?

Mein Bauchnabel tut bisschen weh kenn aber keine genauen Symptome dafür. Wäre nett wenn ihr mir weiter helft. Bitte keine blöden Kommentare bin grad echt verunsichert-.-*  
Lg Cooki

...zur Frage

Stinkender Kollege

Hallo liebe Community,

ich habe einen Arbeitskollegen der stinkt. Der stinkt morgens wenn er kommt, abends wenn er geht und einfach immer. Der stinkt sogar wenn wir auf Montage sind und er meint er wäre grad noch duschen gewesen.

Ein anderer Kollege hat mich gebeten diese Frage mal online zu stellen, da wir uns nicht sicher sind.

Könnte der Geruch gesundheitlich bedingt sein? Also ist er krank? Weil wir können uns echt nicht vorstellen, dass jemand gar nicht duschen geht... und wir wollen es uns nicht vorstellen.

...zur Frage

Handy behalten nach Kündigung

Hallo,

vor zwei Jahren stand die Erneuerung meines Büro-Handys an. Meine Chefs haben sich entschieden, das wir eine iPhone bekommen sollen. Bei der Weihnachtsfeier wurden meinem Kollege und mir die iPhones als Geschenk verpackt überreicht.

Jetzt habe ich gekündigt und es stellt sich die Frage: Handy abgeben oder behalten? Den Vetrag möchte ich keinesfalls behalten, das Handy schon gerne.

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Schwester verpetzt und liest meine chats?

Meine Schwester verpetzt mich bei jeder Kleinigkeit und direkt kriege ich ärger. Einmal hat sie meine Chats durchgelesen und da standen schon sehr miese Sachen drin von mir. Hat sie natürlich auch direkt meinem Papa erzählt..Und ich hab mega Ärger bekommen. Das ist jetzt aber schon etwas länger her und vergessen. Aber gestern als ich in der Schule war, war sie wieder an meinem Laptop und hat sich alles durchgelesen.. Sie macht mein Leben jetzt zur Hölle..darin stand das ich kiffe, rauche und blabla halt alles womit ich mein Papa angelogen habe und so..sie ist der Grund warum es mir überhaupt so sche** geht und warum ich das überhaupt mache.. Sie meint zu meinem Papa das ich eine nu** bin und alles.. Ich weiß nicht was ich tun soll sie wird mich jeden tag aufs neue damit Konfrontieren.. Und sie wird es nachher noch meinem Papa und meiner Mutter erzählen... Alle werden gegen mich sein und ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Schwester ist verrückt.. Ich habe in den Chats auch über meine Schwester gelästert.. Das sie nervt und alles... Was soll ich tun? Ist das nicht Strafbar??? Meine Schwester ist 19 und wird bald 20.. Ich bin noch 15

...zur Frage

Ich möchte mal kiffen oder trinken, bin allerdings erst (sogutwie) 15 sollte ich was bestimmtes beachten oder gar warten wie mir svhon empfholen wurde?

Ich will es unbedingt mal testen und ich weiß auch wie ich mal zb. Bier probieren könnte aber was gibts da in meinem Alter zu beachten, freue mich über Tipps und Ratschläge

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?