Kiffende Eltern?

5 Antworten

Gegenfrage: Sind die Kinder vernachlässigt, ist die Wohnung unordentlich, kommen die Kinder an die Drogen ran ?

Solange es den Kindern gut geht, wird nicht viel passieren. Wenn Mama und Papa abends  eine Flasche Wein trinken, dann wird das allgemein akzeptiert und die Kinder dürfen auch dabei sein....


Naja, viel wird da nicht passieren. Solange die Kinder nicht irgendwie vernachlässigt werden, kann das Jugendamt so erstmal nichts machen.

24

Naja, es ist verboten, also würden sie es wohl den Cops melden

0

die ziehen einen mit dir und deinen eltern durch 8)

3

Bestimmt :D

0

Eltern sagen das man kifft?

Hallo

ich bin 16 Jahre alt und kiffe ab und zu an Wochenenden. Meine Eltern wissen davon nichts, ich weiss allerdings nicht ob sie es schlimm finden würden und mir ärger geben würden oder ob sie es mir erlauben würdenl, solange ich aufpasse. Sie haben auch nichts dagegen wenn ich mich betrinke. Allerdings ist es sehr nervig, wenn ich High nach Hause gehe mit der Angst erwischt zu werden, und generell mag ich es nicht meine Eltern zu belügen, ich kann es einfach nicht haben. Allerdings hatte ich auch nicht vor mit dem Kiffen aufzuhören, also Moralaposteln können sich ihre Antwort sparen. Sollte ich es ihnen sagen oder lieber nicht?

...zur Frage

Wie Jacke vor Eltern verstecken?

Hallo habe mir eine Jacke gekauft. Ich will aber nicht dass meine Mutter das mitbekommt bzw. sie findet. Wie kann ich sie am besten verstecken und was mache ich wenn ich rausgehe und sie anziehen will?

...zur Frage

möchte meinen eltern gerne sagen das ich kiffe aber wie?

habt ihr tipps

...zur Frage

kiffen?lehrer?

Hi also was passiert wenn ein lehrer mitbekommt das 2 Schülerinnen die eigentlich immer sehr vernünftig waren,plötzlich anfangen zu kiffen? Nicht in der schule, sondern außerhalb?

...zur Frage

Wie soll ich den Eltern erzählen ich habe gekifft?

Vorneweg sag ich erstmal ich bin 14(Junge). Letzte Woche Dienstags war ich auf einer Klassenfahrt und habe dort mit einem anderen Jungen und einem Mädchen einen Joint geraucht. Bei dem Mädchen ist das aber rausgekommen und die Mutter von ihr will das den Lehrern nächste Woche Freitag erzählen. Logischerweise werde ich dann ein Gespräch mit meinen Lehrern und meinen Eltern bekommen und deswegen möchte ich meinen Eltern bis nächste Woche Freitag mitteilen das ich gekifft habe, aber keinen schimmer habe wie ich das rüber bringen soll und ihnen erzähle :(.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie war die Reaktion eurer Eltern als sie erfahren haben das ihr kifft?

würde mich interssieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?