Kiffen17171?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bluttest ist meistens kein Problem, wenn du jetzt nicht mehr kiffst dann wird der schon gut laufen. Urinprobe ist problematischer, das lässt sich noch Ewigkeiten nachweisen wenn du regemäßig was rauchst. Also geh mal lieber auf Nummer sicher jetzt und mach Pause, aber den wirst du easy bestehen ^^

LG

Was ist das für ne frage? drogentest kaufen und testen. im blut ist es kürzer nachweisbar als beim urintest. ich kiffe freitags und dann ist dienstags nichtmehr nachweisbar. und das mach ich jede woche so

Kommt drauf an wie regelmäßig man gekifft hat.

Profil12222 22.01.2017, 11:49

Sagen wir mal als Bsp. jedes 2 Wochenende Aso Freitag +Samstag  und dass 10 mal.

0
Clonex36 22.01.2017, 11:50

dann sollten die Werte in 3 Wochen niedrig genug sein.

0

Was möchtest Du wissen?