Kiffen vor dem lernen??

6 Antworten

Lass das besser.

Es geht zwar bei einzelnen gut (also ohne das er schlechter wird, besser wird man dadurch nicht wirklich), aber im grossen ganzen bringt das nichts.

Wenn ich high lerne und high da rein gehe,
holl ich mir den highscore...

Leider funktioniert dieses Filmzitat (So High) nicht in Wirklichkeit...

Nö... denn du verlierst den Überblick und speicherst es gar nicht richtig wohl eher danach...

Tolles Gefühl, hilft aber nicht beim lernen.

Manche machts ja produktiver in der Schule aber vor dem Lernen Kiffen ist echt keine gute Idee.