kiffen und pille. hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube nicht. Viele meiner Freunde nehmen die Pille und kiffen. Garantieren kann ich es aber nicht. Frag den Frauenarzt. Kiffen ist heutzutage nicht mehr so dramatisch in der Gesellschaft wie früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi8796
15.10.2012, 11:03

danke für deine antwort :-) ich habe sowieso morgen einen frauenarzttermin

0
Kommentar von Paul1960
15.10.2012, 11:05

aha, deshalb wird man auch heute härter für den besitz bestraft als noch vor 10 jahren, gestörte wahrnehmung kommt auch vom kiffen.

0

auf die pille kann ich nicht sagen.aber auf dein gehirn hat es einfluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
15.10.2012, 11:08

"Das Hirn ist ein Muskel, trainier es oder verlier es"

Gilt für egal welchen Zustand des Subjekts.

0

nein, auf die wirkung deiner pille nicht, nur auf deine gesundheit schlechthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi8796
15.10.2012, 11:06

auch nicht in der pause in der man auf seine tage wartet?

0
Kommentar von crashlady
15.10.2012, 11:10

Aber auch nur wegen der Verbrennungsstoffe und dem meist verbauten Tabak im Joint.

0

Was möchtest Du wissen?