Kiffen nach Weisheitszahn OP

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cannabis ist in medizinischer Hinsicht lediglich in der Lage chronische Schmerzzustände zu lindern, aber für akute Schmerzsymptomatiken - das sind Wundschmerzen oder auch Zahn- und Kopfschmerzen nunmal - ist es "contra-indiziert", d.h. das denkbar ungünstigste Mittel.

Cannabinoide haben die Eigenschaft vorhandene Gefühle und Empfindungen zu verstärken, so dass auftretender Wundschmerz von vier gezogenen Weisheitszähnen als totale Folter erlebt werden kann, wenn man etwas barzt und die lokale Betäubung zuvor oder währenddessen nachlässt. Siehe zur näheren Information über Cannabis als Medizin auch http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel

52

Thx for * (686)

0

Leute macht euch nicht verrückt ich habe nach meiner Op (drei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung) zwei Stunden gewartet bis die Blutung gestoppt hat danach intensiv weiter geraucht like always! Tipp:Wer hat sollte eine Bong benutzen weil der rauch dann schneller an der wunde vorbeizieht. Nach 9 Tagen wurden die Fäden gezogen und der Zahnarzt sagt es sei gut verheilt.Nun ist es 2 Wochen her und alles ist wunderbar.