Kiffen mit Aktivkohle Filter trotzdem High?

3 Antworten

Aktivkohlefilter für selbstgedrehte Zigaretten und Akfs fürs Kiffen sind verschieden.

Und dass ein normaler Zigarettenfilter THC filtert, ist ein Mythos, jedoch würde ich trotzdem keinen Zigarettenfilter benutzen, weil der sich vollsaugen würde.

Jemand bei eve&rave hat das mal erklärt, jedoch suche ich das jetzt nicht raus, aber das ging ungefähr so (sehr vereinfacht):

Ein Zigarettenfilter filtert alles raus, was nicht durchpasst.

Die THC-Moleküle sind jedoch klein genug, um durchzupassen, also filtern Zigarettenfilter kein THC. Wie es jedoch mit CBD, CBN oder den ganzen Terpenen, die auch eine Wirkung haben können, aussieht, wusste er nicht, weil er das nicht für alles ausgerechnet hat.

Kauf die von Actitube oder Purize, die sollen die besten sein.

LG

Immer diese Mythen...

Es gibt extra welche für Joints allerdings kannst du wohl auch die "normalen" nehmen die filtern aber bei weitem nicht so gut. ActiTube ist zb ein hersteller. 

Ich war mal auf nem Festival zu faul zum filter drehen da hab ich die ocb organic kippen filter genommen. Hat genau so High gemacht wie normal.

alles mythen, man wird immer gleich high egal ob du nun mit aktivkohle,filter oder dem guten alten tip rauchst

Wie "gesünder" kiffen?

Ich rauche generell nur Joints mit Tabak, weil ich den Geschmack viel besser finde und es mir nicht leisten kann pur zu rauchen. Ich weiß wie ungesund das ist und langsam merke ich auch wie sehr es auf die Lungen geht. Jetzt möchte ich nach einer gesünderen Konsumart suchen. Einen Vaporizer zu benutzen kommt für mich nicht in frage, weil ich 1. dieses kopflastige High nicht mag und 2. einen zu kaufen für mich zu teuer ist. Oral zu konsumieren wie mit einem Tee oder Gebäck geht auch nicht da ich 1. keinen Ort habe wo ich diese zu bereiten kann und 2. nur an der frischen Luft kiffe. Wäre Hanf Knaster eine gesunde Alternative zum Tabak und ist der Geschmack sehr anders?

...zur Frage

Filter slim gilter das THC herraus?

Ein kumpel hat mir ausversehen statt tipps slim filter von gizeh mitgebracht. Filtern diese das THC raus oder kann ich diese verwenden?

...zur Frage

Ungewöhnlich kurzes high nach Cannabis-Konsum?

Hey,

Ich kiffe seit geraumer Zeit und habe letztens mit Freunden OG Kush mit 23% THC geraucht. Es ballerte sofort nach einem Zug rein, jedoch hielt die Wirkung nicht wirklich länger als 15 Minuten, das heißt so 2/3 Züge und 15 Minuten später gings wieder super. Viel mehr Züge konnten wir nicht nehmen auf die Schnelle, nur in größeren Abständen, da ich zumindest sehr schnell von dem Zeug weggehauen werde (sind ja immerhin 23%). Jedoch frage ich mich, ob es normal sein kann, dass Gras sofort und richtig geil reinhaut, aber nicht von großer Dauer ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

(Kurz dazu, bitte KEINE Standpauken etc., ich bin mir im Klaren, was ich da tue! Gerne nur Tipps für mich u.Ä. ) Dangeschön :)

...zur Frage

Vom hanf essen high werden?

Meine Freundin und ich haben vor kurzem hanf blätter gegessen die wachsen komischerweise öffentlich in meiner nähe (vermutlich ohne thc) aufjedenfall wurde uns schwindelig und wir haben uns wirklich für kurze Zeit high gefühlt.

Kann das überhaupt sein? 

War das nur Einbildung? 

...zur Frage

Wie lange bleibt THC im Urin bei reglmässigem und starkem Konsum von Weed?

Hi, ich habe bis vor kurzem regelmässig gras geraucht so unter der woche so ca. 4 und am wochenende bis zu 10 oder 12 Joints geraucht. Hab dann auf grund meiner schweren psychischen erkrankung (narzistische persönlichkeitsstörung und schwere depressionen) mich vor par tagen am 8.5 in einer klinik einweisen lassen und somit auch seit dann mit dem kiffen aufgehört. Leider ist es aber so dass ich wärend der behandlung erst dann das Wochende zuhause verbringen kann sobald die UP negativ ausfällt. Nun wollte ich fragen wie lange es nach einem solchen konsumverhalten geht bis die UP negativ wird?

...zur Frage

Filtern normale kippen filter THC?

frage ist rein wissenschaftlich zu betrachten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?