Kiffen macht mein Kopf kaputt?

2 Antworten

Der Körper speichert einen Teil davon ein. Es dauert bis alles wieder aus dem Organismus ist.

Rein Theroretisch sind solche "Flashbacks" bei Cannabis nicht vorzufinden.

Hast du möglicherweise Erfahrung mit Psychosen?Cannabis kann Psychosen verschlechtern.

Welche Symptome hattest du genau?(Euphorie,trockene Augen,verlangsamte kognitive Fähigkeiten etc.)

Danke für deine Antwort. Ich hatte generell auch beim kiffen immer bei einem blickwelchsel das gefühl 5min ezwas verpasst zu haben. dies war immer der Fall. wenn ich mich auf etwas fokussiert habe und dann weggeguckt dachte ich es seinen 5 min vergangen.

0
@GrandTheftMotor

Dieses "Gefühl" ist ganz normal beim kiffen.Das liegt daran das deine Nervenzellen die ganze Zeit elektrische Impulse weitergeben und dazwischen keine Pause haben.

Aber wenn du dieses Gefühl nun auch Tage nach dem Konsum hast ist das bedenklich.

Wie hast du das Cannabis den zu dir genommen?

Vaporizer,Oral oder verbrannt?

0

ganz normal im Joint 80/20 mische . ich hatte das gefühl immer so 2 Stunden lang bis zu 3 Tagen nach dem konsumieren.

0
@GrandTheftMotor

Ich würde dir raten erstmal eine Pause einzulegen und zu schauen ob sich die Symptome komplett verschwinden.Wenn nicht würde ich vielleicht mal zum Artzt gehen und das prüfen lassen.Es könnte auch andere Ursachen haben.

0

Was möchtest Du wissen?