Kiffen macht mein Kopf kaputt?
Hey liebe Community, Ich habe schon ein paar mal gekifft, hatte dann aber ein paar Tage später immer wieder (obwohl ich nicht gekifft hat te) die gleichen Symptome wie bei einen Rausch so für 2 Stunden. Und das immer wieder.
Ist das normal? Kann das wieder passieren?
LG
3 Antworten

Rein Theroretisch sind solche "Flashbacks" bei Cannabis nicht vorzufinden.
Hast du möglicherweise Erfahrung mit Psychosen?Cannabis kann Psychosen verschlechtern.
Welche Symptome hattest du genau?(Euphorie,trockene Augen,verlangsamte kognitive Fähigkeiten etc.)

Dieses "Gefühl" ist ganz normal beim kiffen.Das liegt daran das deine Nervenzellen die ganze Zeit elektrische Impulse weitergeben und dazwischen keine Pause haben.
Aber wenn du dieses Gefühl nun auch Tage nach dem Konsum hast ist das bedenklich.
Wie hast du das Cannabis den zu dir genommen?
Vaporizer,Oral oder verbrannt?

ganz normal im Joint 80/20 mische . ich hatte das gefühl immer so 2 Stunden lang bis zu 3 Tagen nach dem konsumieren.

Ich würde dir raten erstmal eine Pause einzulegen und zu schauen ob sich die Symptome komplett verschwinden.Wenn nicht würde ich vielleicht mal zum Artzt gehen und das prüfen lassen.Es könnte auch andere Ursachen haben.

Der Körper speichert einen Teil davon ein. Es dauert bis alles wieder aus dem Organismus ist.

Und? Was lernst du daraus? Was sagt dir dein Körper? Bestimmt nicht „Mach weiter Mach weiter!“
Danke für deine Antwort. Ich hatte generell auch beim kiffen immer bei einem blickwelchsel das gefühl 5min ezwas verpasst zu haben. dies war immer der Fall. wenn ich mich auf etwas fokussiert habe und dann weggeguckt dachte ich es seinen 5 min vergangen.