Kiffen in Jamaika legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in Jamaika genauso verboten, nur interessiert es da die wenigsten.

Die Gesetze dort sind diesbezüglich relativ liberal, legal ist der Besitz von Cannabis jedoch nicht aber nicht.

Nein, das ist da nicht legal. Ich war vor ein paar wochen dort und da ist es sogar strenger als in Deutschland meiner meinung nach.