Kiffen im Fußballstadion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cannabis ist kein Sprenstoff. Kontrolleure am Stadion drücken nicht selten ein Auge zu. Mitunter auch gegen einen 5 € - Schein.

Im Übrigen würde Cannabis den Fußball allgemein friedlicher machen. Nicht nur unter den Zuschauern - sondern auch unter den Fußballern.

https://www.welt.de/sport/fussball/article5931004/Marihuana-gehoert-in-Suedafrika-zum-Fussball.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
17.01.2017, 12:12

Thx for * (1.240)

0

Ja also theoretisch in der zigaretten schachtel aber auch eben in der fußregion oder wenn er kontrolliert einfach mit dem portemonnaie rausholen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zuschauer bekommen unter anderem bengalische Feuer (Bengalos) ins stadion und ihr wundert euch wie man eine kleine Tüte rein bekommt ?

Am besten im Schritt mit ein wenig tape rein nehmen.

Cap wird oft abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?