kiffen herzrhytmusstörung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst so ein Stechen in der Brust? oder so in der Richtung??? Viele haben dieses Phänomen. So ganz genau wieß ich nicht das man Herz Rhythmus Störung bekommen kann xD hab so einiges davon gehört aber das trifft nur auf 0,1% Vielleicht zu. Wenn man es nicht es nicht exessiv macht ist doch alles gut. ;9

ich kann mir nicht vorstellen dass das zusammenhängt. versuch mal eine zeit lang nicht zu kiffen und warte ab ob du dann auch herzrytmusstörungen hast.

Eine solche Störung kann man als Laie gar nicht erkennen.

Man spürt vielleicht, daß das Herz "komisch" schlägt oder so, aber man kann weder die Erkrankung noch die Ursache selbst feststellen.

Es schreibt sich übrigens auch: Rhythmus.....

1
ist das ab und zu mal normal?

Das ist nur dann normal, wenn man sich (leicht) überdosiert. Beim nächsten Mal weniger oft und weniger tief inhalieren.

Es kann vorkommen das man beschleunigten Herzschlag bekommt wenn man sich etwas übernommen hat. Aber keine Herzrhythmusstörungen.

Herzrhythmusstörungen sind NIE normal.

Was ist Dir jetzt lieber? Kiffen oder Deine Gesundheit?

Er meint vermutlich nur das nach dem Kiffen sein Herz anders schlägt, was ja normal ist wenn es schneller geworden ist.

0

Was möchtest Du wissen?