Kiffen, geilheitsgefühl, sexuelles Verlangen?
Hey,
war letztens bei nem Kumpel zuhause, mit noch drei anderen Freunden vom mir. Ich war also unter 4 Jungs das einzige Mädchen. Die Jungs fingen an zu KIffen und der eine wurde erst total hungrig, und dann Müde und legte sich zu mir aufs Bett und legte seinen Arm auf meinen Bauch unter einer Decke. Alles war total freundschaftlich zwischen uns, deswegen war das für mich keine Problem. Nach einiger Zeit fing er aber an mit seiner Hand zwischen meine Beine zu gehen und mich da zu streicheln. Ich nahm sie daraufhin weg weil er nur ein Kumpel für mich war. Dann nahm er irgendwann meine Hand und legte sie auf seinen Bauch, weil er wollte, dass ich ihn dort streichle. Das fand ich auch ok. Aber dann nahm er wieder seine Hand und fing erst an meinen Oberschenkel zu streicheln und wanderte dann zu meinem Po. Ich nahm die Hand wiederweg, aber wunderte mich total.
Jetzt meine Frage: Kann es sein, das er durch das Kiffen geil auf mich wurde und das im normalen Zusatnd nicht machen würde,oder dachte er nur, dass da mehr zwischen uns läuft???
13 Antworten

Ich finde die Meinung die einige hir vertreten grundsätzlich falsch. Männer weden von einigen Leuten gleich als schwanzgesteuerte Vergewaltiger dargestellt sobald sie was geraucht haben. So ist es aber nicht!
THC wirkt hämmungsmildernd, verstärkt Gefühle und Emotionen und du fühlst dich geborgen und entspannt.
Ich denke also das dein dude schon etwas für dich empfunden hat, das er dachte das du auch etwas für ihn übrig hast und die Situation eben den rest ergeben hat.

Cannabis verstärt emotionen und gefühle deshalb gibts ja auch die lachflashs und bekiffter sex ist einfach der hammer^^ aber trotzdem macht weed nicht spitz... auf der anderen seite meinte eine freundin mal das sie immer extrem spitz wird wenn sie was geraucht hat aber ich kenne sonst niemanden ob männlich oder weiblich der diese meinung teilt... zumal man auch bekifft sich seiner handlung immer noch bewust ist nicht wie beim alk ab einer bestimmten grenze... ich denke eher da kam unterdrückte zuneigung ans tageslicht vlt wirds ja was ;-)
Auf teilen werden viele immer ziemlich "wuschig"


Das hilft Dir die (mögliche) Wirkungsweise von Cannabis besser zu verstehen: http://www.novafeel.de/sexualitaet/potenzmittel/cannabis.htm Allerdings ist es nicht zwangsläufig oder generell so, dass Cannabinoide sexuell stimulierend wirken. Man kann jedoch davon ausgehen, dass Dein Kumpel quasi "notgeil" gewesen ist.

Ja es ist schon richtig dass man oft das Bedürfnis nach Nähe hat. Das Gefühl ist dabei auch ein anderes - wie auch beim Alkohol sind gewisse Empfindungen dann intensiver.
Deinem Kollegen musst du klar die Grenzen aufzeigen wenn du es nicht möchtest! Sonst halt Aufstehen damit er es versteht. Lass dich nicht benutzen.

Ja, man wird vom kiffen schon rallig. :D Ob es nur etwas speziell mit dir zutun hat, kann ich dir nicht sagen, solltest ihn vielleicht einfach fragen.
Danke, aber was meinst du damit? :) "Auf teilen werden viele immer ziemlich "wuschig" "