Kiffen, geilheitsgefühl, sexuelles Verlangen?

12 Antworten

Ich finde es schon etwas ungewöhnlich, dass du dich im Beisein von 4 männlichen Freunden ins Bett legst. Was hattest du da erwartet???? Auch ohne Kiffen etwas sehr waghalsig! Bei Männern spielen die Hormone die erste Geige und nicht die Kumpelhaftigkeit. Es hätte noch schlimmer kommen können, wenn alle vier ihre Sinne nicht beisammengehalten hätten. Lass dir das für die Zukunft eine Warnung sein.

OMG! Sie hat sich doch nicht INS Bett gelegt, sondern AUFS Bett. Und das ist in einem Jugendzimmer ganz normal. Ich hatte auch ein Bett, das tagsüber zwar zur Couch "umgebaut" war (mit aufgelegten Lehnen, aber es war trotzdem ein Bett...

@Bambi1964

haha jap so wars! Wir sind alle so von 15 bis 17 Jahre alt und da finde ich es auch nicht schlimm!

Wir lagen alle verstreut im bett. Zwei haben gezockt, und der eine saß an seinem Laptop und ich lag einfach da zwischen und hab beim Ps3 spielen zugeguckt. Also hätte ich mich lieber auf einem Stuhl daneben setzen sollen oder wie meinst du das?

@ainotna98

Nein, Ilsebil hat einfach gedacht, dass Du IM Bett gelegen hast mit vier Jungs im Raum. DAS geht natürlich GAR nicht, dann wärst Du ja eine SCH... Hat sie wohl falsch gelesen... -.-

@Bambi1964

Achso, nein sowas würde ich auch nicht tun und es wundert mich deswegen auch das er sowas gemacht hat, weil ich eben nicht billig bin und es mir bei solchen berührungen um liebe geht.

@Bambi1964

@Bambi1964. Vielleicht hat mich die Äußerung "und legte seinen Arm auf meinen Bauch unter einer Decke" zu meiner Antwort gebracht :-).

So eine Antwort kann ja nur von einer Frau kommen! Denkst du etwa wir Männer sind alle Hormongesteuerte Vergewaltiger? So ein Schwachsinn...

Wir Männer sind Triebtäter, die um jeden Preis etwas weibliches brauchen. Mir gehts auch manchmal so, dass ich vor der Toilette stehe und denke...was solls?!

Also deine Antwort ist so ziemlich die lustigste, die ich bei dieser Frage gehört habe. Es fehlt die Daumen runter- Funktion auf GF.

Cannabis verstärt emotionen und gefühle deshalb gibts ja auch die lachflashs und bekiffter sex ist einfach der hammer^^ aber trotzdem macht weed nicht spitz... auf der anderen seite meinte eine freundin mal das sie immer extrem spitz wird wenn sie was geraucht hat aber ich kenne sonst niemanden ob männlich oder weiblich der diese meinung teilt... zumal man auch bekifft sich seiner handlung immer noch bewust ist nicht wie beim alk ab einer bestimmten grenze... ich denke eher da kam unterdrückte zuneigung ans tageslicht vlt wirds ja was ;-)

Auf teilen werden viele immer ziemlich "wuschig"

Danke, aber was meinst du damit? :) "Auf teilen werden viele immer ziemlich "wuschig" "

Das hilft Dir die (mögliche) Wirkungsweise von Cannabis besser zu verstehen: http://www.novafeel.de/sexualitaet/potenzmittel/cannabis.htm Allerdings ist es nicht zwangsläufig oder generell so, dass Cannabinoide sexuell stimulierend wirken. Man kann jedoch davon ausgehen, dass Dein Kumpel quasi "notgeil" gewesen ist.

Ich finde die Meinung die einige hir vertreten grundsätzlich falsch. Männer weden von einigen Leuten gleich als schwanzgesteuerte Vergewaltiger dargestellt sobald sie was geraucht haben. So ist es aber nicht!

THC wirkt hämmungsmildernd, verstärkt Gefühle und Emotionen und du fühlst dich geborgen und entspannt.

Ich denke also das dein dude schon etwas für dich empfunden hat, das er dachte das du auch etwas für ihn übrig hast und die Situation eben den rest ergeben hat.

Ja es ist schon richtig dass man oft das Bedürfnis nach Nähe hat. Das Gefühl ist dabei auch ein anderes - wie auch beim Alkohol sind gewisse Empfindungen dann intensiver.

Deinem Kollegen musst du klar die Grenzen aufzeigen wenn du es nicht möchtest! Sonst halt Aufstehen damit er es versteht. Lass dich nicht benutzen.