Kiffen fussballprofis?

7 Antworten

Hallo! Sicher aber man wird es kaum erfahren, alles Gute.

ich glaube du bist der einzige auf der welt, der "M10" schreibt. messi nennt man nicht so, CR7 ist der einzige mit so einer abkürzung.

abgesehen davon kiffen die sicher nicht - viel zu harmlos, zu leicht nachweisbar und vor allem viel zu billig. wenn dann knallt sich CR7 irgendwelche modernen synthetischen high-tech drogen rein, die ihm keiner nachweisen kann und die pro portion 10.000 euro kosten.

Abnahme durch Kiffen?

kein Hunger..

...zur Frage

psychosen bekommen durch cannabis?

hey leute, ich bin 17 jahre alt und kiffe ab und zu mal

ich bin kein regelmäßiger kiffer, im monat höchstens 3 mal , und das am wochenende mit einem kumpel. wir kiffen seit ungefähr sommer 2016, hatten auch mal richtige zeiten wo wir täglich gekifft haben, nun ist es aber zum glück viel weniger geworden.

oft als ich mal einen angsttrip geschoben habe weil ich zu viel aufeinmal geraucht habe (zb 1gramm für mich allein) hatte ich danach sozusagen wie eine neue eigenschaft beim nachdenken. hört sich komisch an, weiß aber nicht wie ich es sonst erklären soll.

es fühlt sich komisch an, ich habe gestern mit meinen kumpel in einem kleinen holzhaus geraucht, wir haben eine zigarre geleert, cannabis reingetahn und es mit honig verschlossen ( nicht viel honig) haben es geraucht und es war der stärkste trip meines lebens, bin nicht stolz darüber. alles hatte für mich sowas wie eine comic grafik und mir ist dort klargeworden wie ernst meine lage ist in der ich mich befinde, ich habe zurzeit viele private probleme und das hat mich zum nachdenken gebracht. seitdem kann ich mich in vielen sachen hineinversetzen. ich saß heute im bus hab aus dem fenster geschaut und habe versucht mich überall hineinzuversetzen, es ging wirklich gut. ich habe an meine kindheit gedacht und mir fiel auf dass damals alles besser war, meine familie hat da noch richtig zusammengehalten und mir sind sogar tränen gekommen beim nachdenken an die alte zeit, ich bin eigentlich der typ der niemals weint, man würde mich eher mit knochenbrüche sehen als dass ich weinen würde, aber das kam so aufeinmal als hätte ich all meine wut und trauer und sorgen einfach mal weggeweint. mir ist aufeinmal klargeworden wie ernst die lage ist und ich nehme nichts mehr auf die leichte schulter, es hat mir irgendwie die augen geöffnet, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. vielleicht ist hier auch ein kiffer der versteht was ich meine, aber für jemanden der nie gekifft hat ist das wirklich schwer zu verstehen. ich frage mich nur, ist das soetwas wie eine psychose dass ich manchmal anders denke? ich meine, dass ich heute mal geweint habe finde ich eigentlich gut, ich meine so dass ich aufeinmal anders fühle, das ist wie als würde ich eine brille aufsetzen wodurch man alles viel ernster und krasser sieht, komisch zu erklären hahaha

grüße an euch :)

...zur Frage

Wofür reisen die Fußballprofis in weit entfernte Trainingslager?

Die haben doch alle vereinsinterene gut ausgestatte Trainingsgelände,reicht denn das nicht aus? Wieso reist Bayern München zum Beispiel nach Katar?

...zur Frage

Entspannte Lieder zum Kiffen?

Kennt ihr gute Lieder zum Kiffen, die eine beruhigende Wirkung haben, wie zum Beispiel "Whispering still" oder "Wohin willst du?"

Bevorzugte Genres: Deutschrap, Amirap, House, bin aber offen für alles

...zur Frage

Kann man das CR7 auf den Fußballschuhen entfernen lassen und wenn ja, wie viel kostet es dann ?

Ich find da so ein Schuh total cool (nicht das bild unten). Ich möchte aber das CR7 nicht drauf haben.

...zur Frage

Wie Gestaltet sich der Alltag eines Fußballprofis?

Wie Gestaltet sich der Alltag eines Fußballprofis ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?