Kiffen danch panik

6 Antworten

@Mraci1996 hallo sind sie auf der plattform noch aktiv? die frage ist zwar 5 jahre her aber ich habe haar genau das selbe problem würde mich über eine rückmeldung freuen 

Man steigert sich bei thc konsum auch leicht in etwas rein, wenn man añdere länder anguckt wird Thc gegen Schmerzen verschrieben ;)

Wobei menschen, die medizinisches marihuana bekommen es entweder essen oder vaporisieren, da ein joint einen 3 mal so hohen Teer gehalt hat wie eine Zigarette! Viele schwören auf backen mit cannabis, da man es besser dosieren kann und es gesünder ist, ich habe es noch nie probiert!

Die beste doku übers kiffen : Should I smoke dope - Bbc doku in englisch über eine journalistin in den 40ern, die täglich konsumiert und vorher kein Konsument war! Doku ist auf englisch, gedreht wurde in Holland, sehr amüsant und gut gemacht!!!!

https://youtu.be/uHGsgDLXCns

Cannabis - Akute Risiken - Prinzipiell: keine exakte Kenntnis der Inhaltsstoffe, unbekannter Wirkstoffgehalt. - Angst- und Panikgefühle - Veränderung der Zeitwahrnehmung - Orientierungslosigkeit - Herzrasen - "Gedankenchaos " - Sinnestäuschungen - Ausbruch latenter Psychosen Langfristige Risiken - Erkrankung der Atemwege (Erhöhung des Lungenkrebsrisikos) - Einschränkung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit (Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit, abstraktes Denken, Kurzzeitgedächtnis) - Bei vorhandener Disposition: Ausbruch von psychiatrisch behandlungsbedürftigen Erkrankungen. Suchtgefahr

Schilddrüsenkrebs?Angst! Wie gehts weiter

Ich ( weiblich 27Jahre) habe vor einiger Zeit (im Dezember) eine Schwellung im Hals bzw am Hals gespürt und bin zum Arzt im Januar.Das war vor 1 Woche und Sie hat anhand einer Sonographie einen Knoten festellen können.Daraufhin wurde mir Blut abgenommen und ich soll am Freitag wieder hin .Nun habe ich viel gelesen und schiebe total Panik das ich den sogenannten Papillären Typ habe. Und zwar deswegen weil mir gestern auch auffiel das der Knoten rasant gewachsen ist,ich heiser bin und Schluckbeschwerden habe ich auch.

Nun meine Frage, wie wird denn nun der normale Verlauf sein wenn ich am Freitag hinkomme und mein (kleines Blutbild!) ohne ersichtliche Diagnose ist?

...zur Frage

Panik, angst hilfe zunge und hals fühlt sich komisch an?

Hallo, ich hatte heute Kopf/Kieferschmerzen...ich versuche nun die ganze zeit zu schlafen angst ich habe das Gefühl das ich schlecht Luft bekomme, es fühlt sich so an als ob meine Zunge hinten gegen den hals drückt, ich verfalle an und zu in Panik....fühlt sich auch so an als ob schleim im hals ist... :( lg

Vlt habt ihr eine Lösung

...zur Frage

Nachts plötzlich aufgestanden, weil keine Luft bekommen!

Ich bin heute Nacht plötzlich aufgestanden, weil ich im Schlaf keine Luft bekommen habe. Nachdem aufstehen, bekam ich Panik, weil ich nicht richtig Luft schnappen konnte.

Aber nach ein paar Sekunden ging es wieder.

Es fühlte sich wie ein Krampf im Hals an. Mein Hals war trocken und fühlte sich rau an.

Ich habe dann was getrunken und weiter geschlafen.

Bitte kommt jetzt nicht mit Sachen, wie du könntest im Schlaf ersticken, dann drehe ich durch.

Habe das paarmal schon gehabt, verteilt auf 3-4 Jahre, also selten.

Was kann das sein?

...zur Frage

Klos im Hals ich werde noch verückt?

Hi und zwar habe ich seit 2  Tagen ein Klos, Globus Gefühl im Hals ich habe mir ganze Zeit ein geredet das ich es mir ein bilde das es psychisch ist und bla bla bla und gerade eben habe ich das alles gegoogelt und ja ich weiß man soll es nicht machen weil man sich umsonst irre macht und tatsächlich jetzt habe ich Todes Angst ich kann gut Atem ich bekomme Luft nur halt das Gefühl nervt und es stört beim Reden und beim
Schlucken und ich spüre es halt ne das macht mich noch irre  und schlafen kann ich heute Wahrscheinlich auch kicken Angst ist so groß hat irgendjemand von solche Erfahrungen kann es an Verspannung liegen im Nackenmuskeln liegen ich versuche mich ganze Zeit abzulenken nicht daran zu denken aber es geht nicht es ist da naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ein paar Tipps gebe danke schon mal im Voraus ❤️

...zur Frage

In der Nacht aufgewacht und keine Luft mehr bekommen

Hallöchen :) Also ich bin mit ca 10 Jahren beinahe erstickt, da ich ein große, runde Süßigkeit namens Malteser verschluckt hatte. Ich habe das Thema eigentlich so gut wie abgehakt, doch nun ist mir etwas passiert. Es sind nun 5 Jahre vergangen und ich bin 15 Jahre alt und gestern hat meine beste Freundin bei mir übernachtet. Es war alles super, wir haben Horrorfilme geschaute und gelacht (Ja wir lieben Horrorfilme und nein wir haben keine Angst davor). Plötzlich bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich einfach keine Luft mehr bekam. Ich bin aufgesprungen und hatte versucht nach Luft zuschnappen.(Es war so, als wäre etwas in meinem Hals wie beim Malteser). Nach wenigen Sekunden habe ich auf einmal wieder Luft bekommen. Leider musste meine Freundin das mit ansehen, so wie mein Vater bei dem Malteser Vorfall. Weiß vielleicht einer von euch, was das sein könnte ? Natürlich werde ich zum Arzt gehen und meine Psychologin und Kinesiologin wieder aufsuchen.

...zur Frage

Kann man an Sodbrennen oder einem Klosgefühl im Hals ersticken?

Hallo,

Ich habe ab und zu so ein Brennen im Hals und ein Klosgefühl. Nicht immer, eher ab und zu mal. Es kommt mir so vor als würde ich daher so komisch Luft kriegen. Also so frei komisch durch den Mund. Kann das Sodbrennen so hoch steigen dass es in die Luftröhre permanent geht und man erstickt? Oder man an sich durch Sodbrennen oder dem Klos erstickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?