Kiffen, Buch lesen und Musik hören?

4 Antworten

Du weißt ja nicht, ob er sich wegballern wollte oder ob er einfach einen kleinen Joint geraucht hat und du weißt auch nicht, welche Sorte er geraucht hat, sprich welche Wirkung das Gras hatte.

Und jeder Mensch ist anders, vielleicht kann er sich dabei ja noch konzentrieren und vielleicht gefallen Bücher ihm einfach, wenn er high/stoned ist.

LG

aus erfahrung kann ich sagen, dass es sehr nice ist stoned zu lesen. Wie beim high Filme gucken kann man sich sehr gut auf die Story einlassen und vergisst alles andere.

1
@Leonider

Mit der Story stimme ich dir bei Filmen zu, jedoch glaube ich, dass ich beim Lesen nicht mehr mitkommen würde, da ich, wenn überhaupt, nur englische Bücher lese und nicht weiß, wie gut mein Englisch high ist. :D

0

Mach ich auch immer so.

Allerdings scheint der Kollege müde gewesen zu sein...ich putz währenddessen auch noch Fenster.

Hilfreiche Antworten sind wohl auch nicht so dein Ding. :)

0

Haha chillig 😂😂

0

Hallo.

Warum hast du ihn nicht gefragt?.

Warum brauche ich Alkohol und Drogen um zu "resetten"?

Es ist immer das selbe: Ich erkenne, dass ich zu viel saufe, höre damit auf, fühle mich besser und gesund, bekomme mein Leben in den Griff, gehe meinen Hobbies nach, lese viel, fühle mich richtig gut und das wichtigste: ich fühle MICH.

Irgendwann kommt der Punkt, wo die Emotionen weg sind. Es fühlt sich an, als hätte ich etwas VERDAMMT wichtiges vergessen, nur weiss ich nicht, was.

Von da an kann ich mich auf kein Buch, keinen Film, keine Konversation mehr konzentrieren, da ich innerlich nach Vergessenem suche. Es fühlt sich so unangenehm an... Ich kann mich selbst nicht mehr fühlen, beginne alles rational und langweilig anzuschauen... Musik gefällt mir plötzlich nicht mehr, sondern macht mich nur nervös.

Früher oder später greife ich dann zum Bier, wobei es natürlich nicht, wie ich es mir geschätzte 1534534 Mal vorgenommen hab, bei diesem einen bleibt, und am Schluss bin ich die ganze Nacht unterwegs und konsumiere Drogen und Alkohol, verwickle mich in Konflikte etc...

Am nächsten Morgen folgt Reue, Verzweuflung und Selbthass. Ich beginne, die "Basics" des Lebens zu studieren, ich erfinde mich neu, bin körperlich zwar am Arsch, kann aber wieder lesen, und FÜHLEN. An Alkohol und Zigaretten kann ich nicht denken.... Und von da an geht's wieder aufwärts.

Was könnte das Gefühl des Vergessens auslösen? Es fühlt sich wirklich so an, als würde ein Bewusstseinsfaden reissen, und ich sitze dann so perplex da, und fühle nichts mehr. Ich möchte dieses Muster im Suchtverhalten durchbrechen, aber dazu muss ich die Wiederkehr dieses Gefühls verhindern. Wenn ich ein Computer wäre: System bleibt hängen (Zwischenspeichervoll?)--> fahre das System runter (Alkohol und andere Drogen), --> und schalte ihn wieder ein (Selbsthass am nächsten Morgen). Ein Taskmanager für meine Gedanken wäre geil...

Würde mich sehr freuen, wenn ihr Ideen hättet, dir mir vielleicht helfen könnten.

...zur Frage

Höre links höher als Rechts!

Hi bin 16, habe seit Dienstag ne Mittelohrentzündung auf dem Linken ohr, und mir war gestern aufgefallen dass ich links höher bzw. Rechts tiefer höre, Ich muss mich zwar schon ziemlich drauf konzentrieren um es zu bemerken, aber es ist schon hörbar. Am schlimmsten ist es beim Musik hören. Stimmen höre ich einigermassen normal auf beiden Ohren, wenn jemand zb. Mit mir redet. Aber instrumente?? Ui, nee danke! Es nervt schon ziemlich, und ich habe angst dass es sich verschlechtern kann.

Kommt das von der Mittelohrentzündung? Arzt meinte dass ich ne anständige erwischt hab...

Und merke auch dass ich ein Piepen im linken Ohr habe.

Wie lange muss ich warten bis das weg ist, und geht es überhaupt irgendwann wieder weg? Wovon kommt das, und was kann man dagegen tun? Danke im Vorraus!

...zur Frage

im rausch vom kiffen sterben?

kann man wenn man gekifft hat im rausch sterben??..also halt..wenn man i-wie zu viel gekifft hat oder soo..?

oder kann man auch ersticken??

ich hab gestern auch gekifft..und als ich dann zuhause war und schlafen wollte, konnte ich fast nicht mehr atmen..ich hatte das gefühl, dass ich im nächsten moment sterbe..xDD und musste mich voll aufs atmen konzentrieren und jaa..hab voll schnell geatmet und soo xD voll panik^^

jaa..also..xD..kann man daran sterben??

...zur Frage

soundbar fernbedinung ins wasser gefallen was tun? fuer reis ist es definitiv zu spaet? was kann ich tun ist sie jetzt fuer immer schrott? ich will doch musik?

hoeren ich brauche musik meine drogen hiiiilfe

...zur Frage

Hallo ich gehe gleich zum Arzt weil ich ziemlich krank bin meine Frage ist ich habe vor 3 Tagen gekifft und die werden wahrscheinlich ein Urin Test machen?

Können die dann sehen das ich gekifft habe.die machen aber kein drogen Test. Die wollen nur schauen ob alles Okey ist mit mein Urin

...zur Frage

Ich habe gekifft und bin 17 und meine mutter hat einfach gesagt uhrplötzlich das ich ein blutest machen muss ob ich auf drogen bin?

Der findet schon morgen statt und ich habe heute gekifft da ich das erst nach dem kiffen mitbekommen habe was kann man machen das das nicht auffällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?