kiffen bei bauchgrippe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht es dir dann besser

nur ob die Bauchgrippe besser wird bezweifle ich

Trotzdem würde ich was rauchen ^^ viel spaß

perfekt hahahaha

1

Für kurze Zeit bestimmt

meinst du danach wirds schlimmer?

0

nein die Wirkung lässt dann halt nach

0

Leider nein

also wärs besser wenn ichs lass?

0

nee wirst jetzt keine großen Nachteile dadurch haben

0