Kiffen aufhören wieeee ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder du fährst die Dosis langsam runter oder du hörst auf einen schlag auf. Das ist jedem selber überlassen. Aber du musst stark bleiben! Sonst schaffst dus nicht! Es wird hart werden, keine Frage. aber wenn du das wirklich willst, kannst du es auch schaffen. Disziplin ist die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabisi
20.04.2017, 20:00

Ich danke dir für diese Antwort 

0

Dosis langsam verringern und über den Tag auspowern mit Sport dann schläft es sich auch hervorragend ;) wenn du Abends laufen gehst oder ne runde mit dem Rad drehst reicht das aus. Wir reden hier ja von Cannabis und nicht von Opiaten. Tabak weglassen hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst zu einer Beratungsstelle gehen u. in eine Selbsthilfe Gruppe.

Ob du es alleine schaffst davon los zu kommen hängt von dir ab u. inwieweit du schon abhängig bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Schmeiß alle Zigaretten weg 2.such dir (echte) Freunde die dir helfen 3.versuch nicht dran zu denken 4.hör vlt nicht sofort auf sondern immer weniger also jetzt 2 Zigaretten pro Tag in einem Monat nur noch 1 und dan bald gar keine mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss doch alles kein Problem sein, man sagt doch, kiffen macht nicht süchtig. Also einfach aufhören, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich mal nich so an nach 7 Monaten kannst es einfach sein lassen, du wirst 3-4 Tage lang nach dem du aufgehört hast schlecht schlafen evtl. Komplett durchgeschwitzt sein nachts,1-2 Wochen  depressiv verstimmt sein und dann dürfte solangsam auch schon wieder alles beim Alten sein ✌🏻was soll ich den sagen ich buff seit 5 Jahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arabisi
20.04.2017, 20:14

Oha hahaha 5jahre starke Leistung 😂

0

Ist doch nicht schwer hab ich auch schon gemacht davon gibt es ja keine entzugserscheinungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?