Kiffen Amsterdam?

8 Antworten

Vielleicht lassen sich Orte finden, in denen man in Amsterdam nicht gleich der Polizei in die Arme läuft? Im Vondelpark? Am Hafen? Bei einer netten Dame aus dem Rotlicht-Milieu?

Hey,

also als wir in Amsterdam waren haben wir relativ schnell gemerkt, das da eigentlich jeder in der Öffentlichkeit raucht. Man muss es ja nicht unbedingt da machen wo all zu viel los ist oder da wo viele Kinder un Familien sind, aber wenn man sich irgendwo ein bisschen ruhigeres Plätzchen sucht, sollte das kein Problem sein.

LG Lina

Der Knecht bist dann ja wohl eher du.Lieber Mister weeeedd.
Nicht jeder hat den selben Geschmack. Ich bin Selbstversorger.Muss mir also keine Gedanken machen wie viel ich rauchen kann.Also hab ich es logischer weise mehr als einmal probiert.
Und jetzt kommt das unglaubliche.Mir schmeckt es Pur einfach nicht.
Ja,sowas gibt es auch.Und "Hey",Du bist wohl nicht das Maß der Dinge.
Was ein Vogel :D

Kiffen in Amsterdam mit minderjährigen?

Hi, ich hatte vor mit ein paar Freunden in den Herbstferien nach Amsterdam zu fahren. Das Problem ist dass alle außer mir (noch) minderjährig sind (bin auch vor 2 Monaten 18 geworden;). Ich wollte fragen wie dort momentan die Situation ist was das "Touristen-Kiffen" dort angeht. Man darf ja soweit ich weiß wenn man volljährig ist Coffe-Shops besuchen und bis zu 5g ordern, aber wie sieht es mit den anderen aus? Darf man das gekaufte Gras mit raus nehmen und es irgendwo anders rauchen? Darf man das überhaupt außerhalb der Coffe-Shops? Und wie steht die Polizei dort zu dem ganzen, vor allem bei Touristen. Wenn jemand etwas ähnliches gemacht hat würde ich mich über eine schnelle Antwort zum derzeitigen Sachverhalt diesbezüglich in Amsterdam freuen :)
Und bitte keine Antworten wie "lasst die Finger von Drogen" und so ;) Will mich einfach nur anständig informieren bevor es in die Planung geht ;) Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?