Kiffen am Steuer mit Urintest?

5 Antworten

High,

es ist tatsächlich interessant, dass der Urintest nicht angeschlagen hat. Urintests schlagen nicht auf THC, sondern auf THC COOH an, ein Abbauprodukt von THC. Davon sollte reichlich in dir drin sein, denn der Körper fängt sofort damit an, den Stoff THC abzubauen. Womöglich hattest du schlichtweg Glück. Dieses würde ich an deiner Stelle nicht herausfordern. Belass es dabei, stell dich geschickter an bei der nächsten Kontrolle oder verbinde den öffentlichen Straßenverkehr am besten gar nicht mehr mit Drogen, auch wenn ich weiß, dass das fahren unter Einfluss von Cannabis wesentlich sicherer ist. Man ist aufmerksamer, fährt sicherer und achtsamer seinen Mitmenschen gegenüber und allgemein weniger riskant. Dennoch ist es das Verfahren nicht wert, wenn man im Straßenverkehr erwischt wird.

Beste Grüße

Dann les mal meine Antwort zu deiner anderen Frage.

THC ist tatsächlich mehrere Wochen nachweisbar, aber nur in sehr geringen Mengen! Manchmal ist es auch nur noch in den Haaren nachweisbar. 

Es ist sowieso bei jedem verschieden. Bei manchen ist das THC nach 1 Woche gar nicht mehr nachweisbar, und bei anderen ist nach 4 Wochen immer noch ein Wert von 0,001ng/THC im Blut nachweisbar.

 

Bei sonem Schnelltest mit diesem Stäbchen und 2 minuten warten zeigts das anscheinend einfach nicht. Hatte genau die gleiche Situation und bei mir kam auch nix dabei raus. 

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

In Holland Cannabis konsumieren und in Deutschland angehalten werden?

Hi Leute,

habe mal eine Frage an euch und zwar, wie ist es denn wenn ich in Holland zu Kiffen und dann in Deutschland angehalten zu werden bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle und dann der Urin getestet wird, macht man sich strafbar in Holland gekifft zu haben und dann in Deutschland (natürlich nüchtern) Auto zu fahren? Weil der Test würde sich dann doch selbstverständlich positiv ausgeben..

...zur Frage

MPU Kiffen THC?

Nabend oder eher Morgen zusammen,

So ich muss ein 6 Monatiges MPU absolvieren wegen meinem Führerschein der Grund ist Kiffen, Ich muss am Mittwoch nur einen Urintest abgeben und in diesen 6 Monaten muss ich jeweils insgesamt 4 Tests abgeben Mittwoch fängt der erste an, mein letzter Joint war am 12.1 meint ihr das es schon ein wenig draussen ist also das THC?

Lg

...zur Frage

Wie kann das sein thc im urin?

Undzwar wurde ich gestern kontrolliert (Verkehrskontrolle) Urintest kam THC positiv und mein letzter jay war 4 tage zuvor und ja blut wurde abgenommen und wann krieg ich Bescheid ? verstehe net wieso der im urin noch war, ich weiß net ob man das regelmäßiger konsum bei mir nennen kann manchmal rauch ich montag bis donnerstag durch dabn hör ich auf immer so eben. Denkt ihr es kommt was raus?

...zur Frage

Drogentest synthetische Cannabinoide nachweisbar?

Ich muss 6 x ein urin drogentest machen.Die Urinkontrolle wurden als Bewährungsauflage nur wegen THC Delikten vom Richter festgelegt.Ich wollte wissen ob der Drogentest den ich jeden Monat 1 machen muss über 6 Monate hinweg, positiv auf synthetische Cannabinoide reagiert??es wird nur ein urintest gemacht bei mir sonst nix.

...zur Frage

THC TEST HILFEEEE?

Hallo meine Eltern wollen mit mir einen Drogen Test machen , also Urin Test wie lange ist es nachweisbar ? Montag in einer Woche machen wir den Test   Hab zu letzte  Freitag ein joint gerraucht und so die letzten 3/4 Wochen so 4 mal das war auch das erste Mal  also wie lange ist es jz nachweisbar im Urin und wie kann ich es beschleunigen das es aus dem Urin geht zB viel trinken Undso hab noch 1 Woche Zeit..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?