Kiffen 48h nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Ich möchte nicht die Moral in Person spielen, und wenn du jetzt etwas kniffst, spielt das gar keine Rolle, aber nach so einer Op solltest du wirklich warten, bestimmt noch 3 Wochen.

Falls du es wirklich nicht mehr aushältst gehen 2 Wochen auch noch klar, aber nur wenn du auf eine gute Pflege achtest.

Um Entzübdungen zu vermeiden mindestens 3 Tage nicht rauchen. Am Besten so lang wie möglich nicht rauchen.