Kiff-Klischee über Hände?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die fühlen sich dann leicht taub an wie ich finde, also ja

Find ich nich :D

0

bekiffte wundern sich über alles, die hände sind nur das erste was sie finden^^

Gute Erklärung!!;)

0

also ich habe das Problem noch nie gehabt.....ausser kribbeln in den Händen vom tabakflash :D

Das machen sie im Fernsehn auch betrunken. Aber da wundert man sich gerne über alles Mögliche...

Nein dann muß mann schon zu viel gekifft haben zu hohe dosis.Oder kurz vorm Herzinfakt.

Wenn du zuviel gekifft hast hast du glaub andere probleme als deine Hände:D

0
@kepfIe

Wie jetzt mann sollte sich hier schon auskennen das war nich ich mit dem vielen kiffen sondern ich hab die frage nur beantwortet warum hast du mich jetzt kommentiert?

0
@jamzu

Es ist nicht möglich am Kiffen zu sterben bzw. eine überdosis/herzinfakt zu bekommen. Man müsste über 100 Joints in 1H rauchen das man stirbt^^

0
@Reaction2

Ich schrieb zu den Tauben Händen Herzinfackt nicht zum kiffen Hier war von mißempfindungen in den Händen die Rede was vom Herz kommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?