Kif*en und keine roten augen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte auch fast nie rote Augen nach dem kiffen. Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Wenn ich mal extrem viel geraucht habe bekam ich allerdings auch rote Augen, dann gingen die aber auch den ganzen Tag nicht mehr weg

achsoooo danke

0

Wenn Du mal rote Augen haben willst, um vor Deinen Freundinnen damit anzugeben, dass Du dieses "wunderbare Wort kif*en" mal wieder in die Tat umgesetzt hast, solltest Du in einem Hallenbad mit offenen Augen tauchen.

Ist es eigentlich eine Art "Orden", wenn man innerhalb seiner Freundesrunde (auch) rote Augen hat wie alle übrigen?

ich glaub du hast die frage en bisschen falsch verstanden. Ich möchte nicht umbedingt rote Augen bekommen. Ich finds sogar gut keine roten Augen zu bekommen da man es mir dann nicht so gut ansehen kann. Meine eigentliche frage war ja weshalb ich keine bekomme. Ich wollte ja die Ursache wissen. Trotzdem danke.

0
@jessybuu

Du hast vermutlich eine andere Inhalationstechnik, verpresst den eingesogenen Rauch nicht so lange und intensiv auf deiner Lunge und/oder hast ein anderes Blutdruckverhalten als Deine "rotäugigen" Freunde.

0

ist bei mir genauso

bis jetzt warfen meine augen nur einmal rot und das hatte auch seine gründe

sei glücklich drüber dann merkt man es dir nicht so schnell an

bin ich auch :D. Wollte nur mal wissen worans liegt. Danke