Kieselerde von Doppelherz & Das gesunde Plus / Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kieselerde ist gut für die Qualität von Haar und Nägeln - aber mach dir keine Illusionen, dass dein Haar nun schneller wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broken20
16.10.2011, 12:59

Oke danke. :) Hab ausversehen wiedermal hilfreichste Antwort geklickt, aber macht ja nix :D

0

Es beeinflusst - wie alle anderen Dinge - nicht das Haarwachstum. Erst recht nicht die Geschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab die schon mal über 2 monate regelmäßig eingenommen, hat aber nicht wirklich gebracht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broken20
16.10.2011, 13:02

Danke für die Antwort :)

0

Also ich nehme momentan das Pulver.Ich glaube schon das die Haare dadurch schneller wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flusskieselsäure ist guter dämmstoff.

alles andere ist bullsh....t ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?