Kieselerde hilft das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich nehme Kieselerde seit 3 Jahren und ich habe wirklich einen Unterschied bemerkt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine Einbildung ist. Dennoch weiß ich nicht, ob meine Haare dadurch tatsächlich schneller gewachsen sind. Aber sie sind kräftiger, voller, glänzender und dicker geworden. Das kommt denke ich mal ganz auf den Haartyp an. Kieselerde hat wohl einen Stoff, der die Haarwurzel beim Wachsen unterstützt. Es ist kein enormer Unterschied, aber ein wenig gesünder werden sie auf jeden Fall.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen! :)

Kieselerde hilft total!!!! ich dachte auch es stimmt nicht habs aber dann ausprobiert und TÄGLICH wirklich TÄGLICH immer die Taplette genommen nach 4 wochen ham mich schon ein paar angesprochen das meine haare aufeinmal so schnell wachsen. im moment vergesse ich die taplette aber immer deshalb funktioniert es nicht also : NICHT VERGESSEN! :))) ich hoffe ich konnte helfen. Kann mir jemand sagen was passiert wenn man kaputte haare nicht schneidet?

Ja, sie hilft sehr gut, muß aber über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.

Was möchtest Du wissen?