Kieselerde hilfreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du feines Haar hast,werden sie auch durch die regelmäßige Einnahme von Kieselerde nicht "voll dick" ,wie du schreibst.Allerdings geht der Haarausfall wahrscheinlich zurück und das Haar wird kräftiger und glänzt.Dazu brauchst du aber etwas Geduld und mußt dich wirklich an die tägliche Einnahme halten.

Danke! genau das wollte ich hören :D

0

Kieselerde ist so ziemlich das Einzige, was überhaupt hilft.

Kieselerde gibt es nicht nur als Kapsel, sondern auch als Gel und als Pulver.

Mir persönlich kommt das Gel am meisten gelegen.