Kieselerde gut für Haut, Haare und Nägel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kieselerde ist gut. Allerdings das alleine hat bei mir nicht geholfen.basenüberschüssige Ernährung mit wenig Zucker und Fett und viel Gemüse, Vitaminen und Spurenelementen: B-Vitamine, Vitamin C, Kieselerde, Beta-Carotin, Kupfer und Zink sind gut. Brennnessel und Curcuma sind auch gut für die Haut. Nur ist das mit der gesunden Ernährung halt nicht so leicht! Deshalb hab ich auch schon Vitaminkapseln für die Haut aus der Apotheke ausprobiert und mich dort beraten lassen z.B. gibt's Dermaxaan forte und Hautkomplex. Trinken - Wasser oder Tee - ist sehr wichtig für eine reine Haut. Ich mag am liebsten Grüntee, weil er entzündungshemmend ist und mir einfach auch gut schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das mal probiert...

Das gibt es ja in Tablettenform zu kaufen und ich kann das nur bestätigen also Nebenwirkungen hat es nicht ! Aber ich habe dadurch auch keine Veränderung gemerkt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?