kieselerde frage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann nicht verändert werden. würden dinge wie kieselerde, biotin etc was bringen, hätten wir keine männer mit glatze. kieselerde, biotin etc sind nahrungsergänzungsmittel. bei leuten die aufgrund ihrer schlechten ernährungsweise leichten mangel an biotin etc haben, bei denen wird durch die nahrungsergänzungsmittel das haar etwas gestärkt. schneller wachsen tuts deswegen aber nicht. wer sich gesund und ausgewogen ernährt, braucht keine nahrungsergänzung, die auf dauer sowieso ungesund ist.

Natürlich können auch Jugnedliche Kieselerde kaufen, was sie kostet, kann ich Dir leider nicht sagen, ich weiss zwar, was sie bei uns in der Schweiz kostet!

Aber, Eines möchte ich Dir sagen, Kieselerde, damit die Haare mehr wachsen, gibt es nicht, denn da kann man gar nichts tun, das Haarwachstum liegt in den Genen, da gibt es nichts zu beschleunigen, die wachsen so, wie sie bei Deinen Eltern wachsen, wenn ihre schnell wachsen, dann wachsen Deine auch schnell, nur merkst Du das nicht, weil Du das Andere nicht kennst.

Machen kann man da gar nichts!

Haare werden mit Kieselerde fester, wenn man sehr feine Haare hat, sie können auch dichter werden dadurch, dass sie fester werden und sie bleiben gesund, glänzen mit Kieselerde auch!

Man muss die Kieselerde aber mindestens 3-4 Monate bis zu einem halben Jahr nehmen, wenn man eine Wirkung spüren will!

Gerade billig ist sie nicht! L.G.Elizza

1 ja 2. soll hald nierenschdlich sein und von irgendwas positivem hab ich ncihts gesehen..kannst genauso gut dreck essen

  1. Zuviel und ja, es ist frei verkäuflich.

  2. Es hilft dem Hersteller Geld zu verdienen.

MFG, privat200

Was möchtest Du wissen?