Kieselerde bringt das was

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Haarwachstumsgeschwindigkeit ist genetisch festgelegt und kann durch NICHTS beeinflusst werden. Das sollte sich langsam mal rumgesprochen haben.

babyguurl 07.09.2014, 23:04

Kein Grund zur unfreundlichkeit ;)

0
PoisonIvy 07.09.2014, 23:16
@babyguurl

Meiner Meinung nach ist das nicht unfreundlich sondern sachlich. ;-)

0

Hab mal kieselerde genommen, weil mir jemand erzählt hat, es sei gut, da ich so zu blauen Flecken neige und zur Festung des Bindegewebes... naja hab ich nicht wirklich was von gemerkt und das meine Haare schneller gewachsen sind auch nicht und generell glaube ich, das man das Haarwachtum kaum sichtbar beschleunigen kann. Und sonst einfach gesund und abwechslungsreich essen, dann braucht man keine ergänzungsmittel, die bringen so gut wie nichts und können überdosiert auch schaden.

Was möchtest Du wissen?