Kieselerde aus der Drogerie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal wo Du sie kaufst. Ob Dein Körper überhaupt so Kapseln und so Zeug aufnimmt ist fraglich. Macht längst nicht jeder Körper. Von der Qualität her tun die sich nicht viel bis auf den Preis. Möchtest Du Kieselerde besorgst Du Dir aus der Apotheke Ackerschachtelhalmkraut. Das kannst Du ganz normal im Essen mitkochen oder eben wie empfohlen als Tee nehmen. Hat vielleicht nicht jede Apotheke. Findest Du eine die es vorrätig hat mag sie sich mit Heilkräutern besser auskennen. Und wäre womöglich merkenswert.

Alles ist irgendwie irgendwo ungesund wenn man zu viel davon Konsumiert. Von Kieserelde sollten dir wohl eher die Haare wachsen als ausfallen. Ich denke das die Apotheke und die Drogerie sowiso das gleiche Produkt verkaufen da es nicht rezeptpflichtig ist..

Ja, mich hat der Preisunterschied nur gewundert und bevor da was dran ist frag ich lieber mal nach :)

0

Hallo,

der einzige Unterschied zwischen der Kieselerde aus der Apotheke und der aus einem Drogerie Markt ist der Preis , aber die Wirksamkeit wird dadurch wirklich nicht beeinflusst-also-es werden Dir bestimmt keine Haare ausfallen, wenn Du die Kieselerde aus dem Drogerie Markt verwendest!!

Gruß

Was ist das beste Nahrungsergänzungsmittel für gesunden Haarwuchs?

Hallo ihr lieben. Ich nehme seit ein paar Monaten regelmäßig Kieselerde (aus dem Drogerie Markt) Nun habe ich gehört, dass Kieselerde - entweder garnichts nützt - oder sogar schädlich sein kann. Ich persönlich bilde mir ein, dass meine Haut und Haare bereits besser geworden sind. Das kann aber natürlich auch nur Plazebo sein :)

Meine Frage: Was nehmt ihr so für schöne Haare ... evtl etwas was nicht so teuer ist wie "Merz Spezial Dragees" oder so O_o

Danke und LG

...zur Frage

Neues Rezept für mein Medikament holen?

Hi alle zusammen ;) Und zwar habe ich vor 1 Monat ein Medikament vom Arzt bekommen für meine Haare weil ich kreisrunden Haarausfall habe und jetzt ist dieses Medikament leer. Deswegen war ich heute bei der Apotheke und wollte ein neues holen aber der Apotheker hat gesagt das man das nur mit einem Rezept bekommen kann Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Wie teuer ist Rizinusöl

Wie oben schon steht möchte ich mir für die Haare holen da ich leider sehr dünne Haare habe :( außerdem möchte ich es mir gleich für meineWimpern holen ;) Kann ich das selbe Öl für Haare und Wimpern nehmen oder braucht man da extra ein anderes (evt. wegen dem auftragen) Ich möchte das Öl gerne in der Apotheke holen auf was muss ich achten? Kann ich es mit 14 schon kaufen? Da es ja auch ein Abführmittel ist. Und wie teuer ist es?

...zur Frage

Ist Kieselerde gut für die Haare?

Habt ihr Erfahrungen mit Kieselerde und ihrer Wirkung auf die Haare? Bringt das überhaupt was?

...zur Frage

Kieselerde + Biotin + Zink Tabletten

sind Kieselerde + Biotin + Zink Tabletten ungesund ? und gibt es da nachteile wenn man sie einnimmt ? ich möchte lange haare & hab vor diese tabletten zu nehmen aber hab angst das die ungesund sind. Wer erfahrungen damit gemacht hat bitte bescheid sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?