Kieselerde. Ab wann?

3 Antworten

Kieselerde mit 15? Geht's noch? 

Wer hat Dir nur so einen Blödsinn in den Kopf gesetzt? Die Industrie freut sich sowieso schon über die Dummheit der Menschen, die völlig überflüssigerweise Geld für Nahrungsergänzungsmittel zum Fenster und in den Rachen dieser Geldgeier schmeissen. Jetzt haben sie also auch schon die 15jährigen erreicht. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Produzenten von diesem überteuerten und sinnlosen Zeug!

http://www.fem.com/gesundheit/artikel/nahrungsergaenzungsmittel-risiken-von-kieselerde

15

Ich habe diese Tabletten eigentlich nur geholt da weil meine Apothekerin mir versichert hat, das Kieselerde gut für brüchige nägel ist. Usw.

0
40
@linda556

Eine Apothekerin will Geld verdienen, gerade auch bei frei verkäuflichen Produkten. Die wird Dir alles mögliche versichern, Hauptsache, Du kaufst irgendein Zeug bei ihr. Sei doch nicht so dumm und falle auf Werbung rein und auf das, was Verkäufer Dir sagen. Die wollen alle nur Dein Geld, Geld, Geld. Das wirst Du noch oft in Deinem Leben erleben und irgendwann erkennen, wie unglaubwürdig Leute/Werbung sind/ist, wenn es nur darum geht, Geld zu machen. Die versprechen Dir das Blaue vom Himmel, und am Ende sind sie reicher und Du ärmer.

0

Guck auf dem zettel der da drinne ist. da stehen Nebenwirkung sowie die dosieren für versch. alter drauf

38

die gibt es notfalls auch im internet

0
15

Auf dem Zettel steht keine altersbeschränkung drauf.

0
38

dann frage einen apotheker

0

Gar nicht, der Stoff ist teilweise gefährlich und mindestens verschwendest Du Dein Geld.

Bierheffe Tabletten, Kieselerde, Schüssler Salze und und und...

Guten Abend,

Ich wollte fragen was wäre eine gute Kombination für eine reinere Haut. Habe gehört das Bierhefe-Tabletten vielen Leuten geholfen hat, das gleiche gilt für die Kieselerde, Heilerde, Murnauers Totes Meer Salz oder auch Schüssler Salz Nr. 11.

Meine Frage lautet jetzt:

Habe mir die Bierhefe Tabs zugelegt und nehme dazu noch je 3x1 Teelöfel Kieselerde Pulver nach dem Essen und noch 2 Tabletten Zink je 15mg. Kennt sich jemand aus, dementsprechend was eine perfekte Kombination wäre und ob es doch zuviel ist.

Der Grund wieso ich auf diese Natur Produkte umsteigen will ist, dass ich knapp vor 2 Jahren eine ISO -Kur gemacht habe und seit da immer alle 2-3 Tage noch 1 Tablette nehme, jedoch ist die Wirkung relativ schelcht/ok und meine Haut sehr gereizt sprich trocken und brühig.

Wäre auf jede Antwort froh und hoffe das sich paar Leute mit Erfahung auf diesen Gebiet befinden.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?