Kieselerde- Erfahrungen? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein solches einzelnes extrahiertes Mittel zu nehmen bringt gar nichts (der Körper könnte höchstens seine eigenen Bemühungen, aus der Nahrung etwas zu gewinnen, einstellen) - Kieselerde-Produkte haben etwas mit Marketing zu tun und sind reine Geldverschwendung.

mmh komisch, dass soooo viele meinen, dass nachdem sie Kieselerde genommen haben, es ihren Haaren und Naegeln besser geht und sie kraeftiger, etc. sind. Und Komisch, dass es zu den SchuesslerSalzen gehoert und die sind, so weit ich das wweiss, homoeopathisch. Aber gut, verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten! :)

0
@123Loreley

Hm, komisch, dass alles, was ein Mensch so brauchen könnte, in Nahrung enthalten ist. Sehr sehr komisch... diese Natur...

;-)

0

Jeden Tag einen Esslöffel voll Kieselerde und schon merkst du nach ca. 10 Tagen, dass deinen Haare und Finger- und Fußnägel schneller wachsen.

Ich dachte das Haarwachstum kann nicht beeinflusst werden, da es in den Genen liegt? Aber danke, wenn das klappt, werde ich in die Luft springen :D :P

0
@123Loreley

Doch, es wachsen ja keinen NEUEN Haare, aber die vorhandenen Haare wachsen schneller.

0

Kieselerde macht sich erst nach 6 wochen Einnahme bemerkbar und ich kann dir nur empfehlen nimm noch Biotin dazu.So habe ich es jedenfalls gemacht und das hat den stärkeren Effekt.Aber auch erst nach einiger Zeit

OK ich werds ausprovbieren :) Danke

0

Was möchtest Du wissen?