KieseIerde-,Zink-,Biotintabletten..Helfen die wirklich beim Haarwachsum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als erstes mal kommt es es auf deine Ernährung an!

Menschen die nur von FastFood leben nehmen natürlich weniger dieser Stoffe zu sich (Biotin, Kieselerde, Zink etc.) und dann sind diese Tabletten natürlich sehr hilfreich und du wirst schnell ein Ergebnis feststellen können!:)

Menschen die sich dagegen sehr gesund und gut ernähren (jede woche viel Fisch, Gemüse, Fleisch) "brauchen" diese Tabletten garnicht da sie die genannten Stoffe schon zu sich nehmen und werden somit keinen bis nur einen minimalen Unterschied feststellen!

Es kommt also hauptsächlich auf dich und deine Ernährung an noch dazu muss man sagen das die Tabletten nicht bei jedem gleich gut wirken!!

Also bei mir und meiner Mom haben die Tabletten wirklich erstaunlich gut gewirkt, meine Haare sind in 2 Monaten fast 6cm(!!) gewachsen (wobei ich sagen muss das meine haare schon immer sehr lang waren und auch im Vergleich zu anderen schneller wachsen) und sehen sehr gesund aus und auch meine Nägel kommen mir härter vor:)

Aber naja ich esse auch kein Gemüse und wenig bis kaum Obst, vllt liegt es daran?! Ich bin aufjedenfall super zufrieden - meine haare sind derzeit Taillien lang:)

Also ein Versuch ist es aufjedenfall Wert:)

Viel Glück und Lg❤

Ich nehm jetzt seit Anfang Dezember Kieselerde Kapseln von Abteil. Ich merke aber jedoch seit ein paar Wochen erst die ersten Erfolge, man muss also Geduld aufbringen. Meine Haare wachsen wirklich schneller dadurch, das hab ich an meinem Haaransatz gemerkt - aufeinmal gings ganz flott und sie fühlen sich auch voller an.

Noch ein Pluspunkt : Meine Nägel sind härter geworden und ich kann sie endlich länger wachsen lassen ohne dass sie abbrechen :)

Ich werde es aufjedenfall weiterhin einnehmen, weil ich vollkommen zufrieden bin. Jedoch muss man bedenken, dass es bei jedem anders wirkt. Aber ich hoffe für dich, dass es klappt. :)

Ich nehm übrigens 2 Kapseln am Tag. Nach dem Mittag und Abendessen jeweils eine. AUf der Packung steht aber 3x täglich.

Was möchtest Du wissen?