Kies3 (Samsung) funktioniert nicht, WMVCore.dll fehlt

2 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem.

Hilft dies hier weiter:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-files/wmvcoredll/505e145c-0acf-4e5c-8ddd-ca3af9fcddaf?auth=1

Vermutlich trifft der Beitrag von Andre.Ziegler vom 5. Februar 2010 zu. D. h., schau mal in der Systemsteuerung unter "Programme und Features", dort unter "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" (auf der linken Seite), und dort unter "Medienfeatures", ob da der Haken bei "Windows Media Player" gesetzt ist. Anscheinend gehört die genannte DLL dazu.

(Aber findest du die Filmdatei nicht, wenn du das Smartphone als Datenträger anschließt , wie davidmueller13 empfiehlt?)

Wie wärs,wenn du einfach den Film im Explorer aufs Handy ziehst?

Mein Handy wird am PC ja nicht erkannt, wenn ich Kies3 nicht laufen lasse, wenn ich das so richtig verstanden habe. Aufjedenfall erkennt mein PC das ein USB-Gerät angesteckt ist kann dieses jedoch nicht erkennen. Und am Handy steht dann folgendes: "Es wurde keine Software auf Ihrem PC gefunden, die das Gerät erkennt. Es müssen Service Pack 3 und Windows Media Player Version 10 oder höher für Windows XP oder die Android Dateiübertragung für Mac OS installiert sein.

Sie können PC Kies von http://www.samsung.com/kies herunterladen und installieren, um Daten mit Ihrem Gerät zu synchronisieren, Daten zu sichern und ihr Gerät zu aktualisieren. (Es werden Windows- und Mac-Betriebssysteme unterstützt."

0
@davidmueller13

bei MyPhoneExplorer wird man Handy wieder nicht erkannt, und wegen SP3 und WMP10 steht doch da, dass ich das nur mit Windows XP brauche, oder nicht?

0

Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N (GT-P6211), verbindet sich nicht mit PC (trotz Kies), um das Update auf Andriod 4 zu machen, kann mir jemand helfen?

Wie oben beschrieben verbindet sich mein Tablet nicht mit den Computer. Ich habe das Tab von ein paar Tagen gebraucht gekauft, aber leider ist dort noch Andriod 3.2 drauf, was zu alt ist. Viele Apps wie der Play Store (früher Market) und Youtube sind zu alt und lassen sich nicht Updaten. Über Einstellungen funktionierte das Update nicht und über Kies auch nicht, weil mein PC das Tablet nicht erkennt, nicht mal auf dem Arbeitsplatz (später Computer, Dieser PC) wird er an gezeigt. Ich habe schon viele Forum durch gelessen leider helfen die nicht sehr vorallen weil sie 3 Jahre alt sind. Selbst die Manuele suche im Internet, auf zb der Seite von Samsung, habe ich kein Update gesehen nicht mal ein Treiber ist dort, nur für IOS. Also meine Frage kann mir jemand sagen wie ich mein Tab mit den PC verbunden bekomme und Update kann.

-USB-Debugging ist schon aktiv -option mit massenspeicher und PC-Verbinden gibt es nicht -Die verbindung mit Wlan noch nicht versucht da mein PC über Lan läuft und Update über Wlan verbindung geht nicht nur Daten übertragung zb Musik.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 verbinden mit Odin geht nicht

Hallo zusammen, wie bereits in der Überschrift erwähnt, kann ich mein Samsung Galaxy S3 nicht mit dem Programm "Odin" verbinden. Das S3 läuft auf Android 4.3.x sobald ich mein S3 an den Pc hänge wird es nur der Akku aufgeladen, aber es installieren sich keine Treiber, einfach nichts. Und wenn ich Odin bestücke und nur noch das S3 verbinden und auf start klicken muss, verbindet sich Odin einfach nicht.

was ich bereits versucht hatte: - Samsung Kies neuinstallieren. - Anderes USB Kabel. - S3 aus und an. - USB Debugging.

aber alles brachte keinen Erfolg, dabei wollte ich es doch nur rooten .____. ich kenn mich eigentlich sehr gut aus, was Handys betrifft. Aber das gezicke was mein S3 mit sich bringt hatte ich mit keinem anderem Handy. Somit bin ich mit meinem Latein am ende!

ich freu mich auf deine Antwort, die vielleicht meine Lösung ist.

LG

...zur Frage

Kann ich Windows7 neu installieren ohne das Daten verloren gehen?

Habe leider ein Problem mit Windows7, er fährt nich mehr runter(seit einer neuinstallertion), Microsoft meint,der Support würde etwas kosten (ich hasse microsoft einfach nur!!!!) habe aber schon alles neu eingerichtet, ist es möglich windiws neu zu installieren, ohne die festplatte zu formatieren, damit keine daten gelöscht werden??

...zur Frage

Aus dem snapchat beta programm?

Hallo ich habe gerade das snapchat beta programm verlassen die app deinstalliert und wollte sie gerade wieder installieren aber der download button fehlt. Was kann ich machen? Ich finde auch nur noch die app snapchat (beta) aver nicht mehr die ohne beta

...zur Frage

Welches Kies brauch ich für mein Samsung Galaxy S3?

Hallo ich würde gerne mein Samsung galaxy S3 updaten von 4.1.2 auf die neueste Version geht das mit Kies und wenn ja welche version brauch ich ?

...zur Frage

fehlermeldung beim programm instalieren ( Windows 10 / Samsung smart switch)?

hallo

ich habe mir samsung smart switch runtergeladen, aber wenn ich das programm installieren will kommt folgende fehlermeldung ( siehe Bild ).

was bedeutet das ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?