Kies3 (Samsung) funktioniert nicht, WMVCore.dll fehlt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem.

Hilft dies hier weiter:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-files/wmvcoredll/505e145c-0acf-4e5c-8ddd-ca3af9fcddaf?auth=1

Vermutlich trifft der Beitrag von Andre.Ziegler vom 5. Februar 2010 zu. D. h., schau mal in der Systemsteuerung unter "Programme und Features", dort unter "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" (auf der linken Seite), und dort unter "Medienfeatures", ob da der Haken bei "Windows Media Player" gesetzt ist. Anscheinend gehört die genannte DLL dazu.

(Aber findest du die Filmdatei nicht, wenn du das Smartphone als Datenträger anschließt , wie davidmueller13 empfiehlt?)

Wie wärs,wenn du einfach den Film im Explorer aufs Handy ziehst?

Mein Handy wird am PC ja nicht erkannt, wenn ich Kies3 nicht laufen lasse, wenn ich das so richtig verstanden habe. Aufjedenfall erkennt mein PC das ein USB-Gerät angesteckt ist kann dieses jedoch nicht erkennen. Und am Handy steht dann folgendes: "Es wurde keine Software auf Ihrem PC gefunden, die das Gerät erkennt. Es müssen Service Pack 3 und Windows Media Player Version 10 oder höher für Windows XP oder die Android Dateiübertragung für Mac OS installiert sein.

Sie können PC Kies von http://www.samsung.com/kies herunterladen und installieren, um Daten mit Ihrem Gerät zu synchronisieren, Daten zu sichern und ihr Gerät zu aktualisieren. (Es werden Windows- und Mac-Betriebssysteme unterstützt."

0
@davidmueller13

bei MyPhoneExplorer wird man Handy wieder nicht erkannt, und wegen SP3 und WMP10 steht doch da, dass ich das nur mit Windows XP brauche, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?